Wie bekomme ich des Lin für mein Konto

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum legt man dann ein Konto an wenn man man es der Tochter verbietet zu nutzen? Mir fehlt da jegliche Logik...

ich glaub aber das mans am Schalter beantragen kann als PIN vergessen, dann bekommste POst mit Pin (und neuer Karte) nach hause geschickt (ist zumindest bei der Spaßkasse so^^)

Welche Begründung hat Deine Mutter, Dir den PIN nicht zu sagen? Ist doch einfach unlogisch. Überziehen kannst Du ja nicht, also sollte es doch kein Problem sein, wenn Du diese Nummer hast.

Meine Mutter möchte nich dass ich einfach Geld abhebe und weiß halt nicht dass ich mir auch ohnr PIN geld abheben kann nur halt nicht zu jeder Zeit. Aber einen wirklichen Grund der auch sinn macht hat sie mir nicht genannt

0
@yugioh78

Dann solltest Du nochmals in Ruhe mit ihr darüber reden. Wie sollst Du den Umgang mit Geld und einem Konto lernen, wenn Du es jetzt nicht nutzen kannst? Das macht für mich überhaupt keinen Sinn. Meine Kinder hatten schon in der 1. Klasse ein Konto, das sie dann auch benützen konnten.

0

Was möchtest Du wissen?