Wie bekomme ich Deo-Flecken aus meinen T-Shirts?

3 Antworten

Versuchs mal damit, die Flecken mit purem Spülmittel einzureiben und einwirken lassen. Danach waschen wie gewohnt. Ich hatte das Problem auch mal, da hat es geholfen!

2 Esslöffel Zitronensäure (gibt es im Drogeriemarkt) in einem kalten Gals Wasser auflösen, eintauchen und 30 - 60 Minuten weichen lassen... Danach mit Oxi in der Waschmaschine waschen. Leichte bis mittelstarke Flecken und auch Salzverkrustungen sind nach dem ersten mal weg. Zur Not länger weichen lassen oder öfters wiederholen... Wirkt Wunder und die Packung Citronensäure reicht ewig bei unter 3 Euro. Habe das mit Weiß- und Buntwäsche ohne Probleme machen können. Heute das erste mal und als Mann, bin ich stolz :-)

Kurz mit einer rohen Kartoffel einreiben und wie gewohnt waschen... Hilft bsp auch bei Spinatflecken und anderen Dingen...

Welches Deo hinterlässt keine Flecken?

Hallo, vielleicht kennt ihr auch das Problem. Weiße Hemden haben manchmal gelbe Flecken unter den Achseln. Selbst nach dem Waschen gehen diese nicht raus! Ich benutze den "Nivea Deo-Roller - Fresh Aktive", kann ihn nicht empfehlen! Welches Deo könnt ihr empfehlen, dass auch bei weißen Hemden keine Ränder hinterlässt?

...zur Frage

Wie kann man Deoflecken aus einem Blazer bekommen?

Ich habe einen schwarzen Blazer an denen sich unter den Achseln leider weiße Deoflecken gebildet haben. Wie bekomme ich die am besten raus?

...zur Frage

Wie bekomme ich gelbe Flecken unter den Achsel in weißen T-Shirts weg?

Durch Deo´s entstehen gelbe Flecken unter den Achseln. Die T-Shirts kann ich nur mit max 40 ° waschen. Welche Vorbehandlung macht da Sinn?

...zur Frage

Wie bekomme ich Deoflecken weg?

Hallo,

mit der Zeit entwickelen sich im Achselbereich von einigen meiner Kleidungsstücke solche hässlichen gelblichen Flecke. Der Stoff fühlt sich an den Stellen auch verhärtet an. Ich nehme an es sind Deoflecken. Beim Waschen mit der Waschmaschine und normalem Vollwaschmittel gehen sie nicht raus. Hat jemand einen Tip?

...zur Frage

wie bekommen ich gelbe Schweißflecken aus weißer wäsche rausgewaschen?

Hallo,

ich habe weiße Shirts unter meinen Hemden und habe dann gelbe Flecken die beim Waschen nicht mehr richtig raus gehen. Was kann ich noch tun beim Waschen?

Danke für hilfreiche Tipps.

...zur Frage

Wie bekomme ich Jod (Betaisodona® Salbe) aus T-Shirts wieder raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?