wie bekomme ich deo flecken auf kleidung wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das betroffene Kleidungsstück eine Weile in verdünnte Essiglösung einlegen( ein farbloser Essig oder stark verdünnte Essiglösung) Danach normal Waschen!

Funktioniert bei mir immer!

Viel Glück! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, daß die Flecken vom Deo stammen? Oder sind es eher Schweißränder?

Ich würde zunächst mal eine Behandlung mit Gallseife probieren. Schont die Textilien und ist wenig umweltbelastend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl. hilft rostfleckenentferner. die deos enthalten ja aluminium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reib die Flecken mit Saptil ein und ab in die Waschmaschine! Ganz simpel :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hab gerade schon auf ein ähnliches Thema geantwortet: Ich benutze für/gegen Deoflecken den Fleckenreiniger von Preimess. Für mich nach längerem Suchen ein Wundermittel.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe in einen Drogeriemnarkt.Dort findest du viele Wachsmittel gegen Flecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?