Wie bekomme ich denn meinen Ex zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

„ Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nichts mehr von mir will. „ Wenn das so ist wie Du selber in deiner Frage angemerkt hast, dann ist der Zug für dich bereits abgefahren und es gilt für dich früher oder später einen neuen Freund zu bekommen. Danach wird sich das ganze wohl wiederholen und so wird es dir wohl noch einige male ergehen. Ergo, die Ex Freunde werden unter Umständen irgendwann eine durchaus eine stattliche Zahl erreichen.

JZG22061954 15.10.2015, 19:52

Danke fürs Sternchen.

0

(Ich;männliche Perspektive)

Du hast Schluss gemacht, deine Entscheidung.
Eine neue Beziehung hilft oft über eine alte hinweg, stellt sich aber mit der Zeit raus das er dir nie aus dem Kopf geht, dann war/ist er deine große Liebe gewesen und du bereust es noch mehr...
So ist das Leben...
Frauen wissen leider immer erst was gut ist wenn sie es nicht mehr haben.
Mein Tipp, lerne mit zu leben und mache die selben Fehler nicht ein zweites Mal

Tja, nichts. Lass ihn in Ruhe, Chance verpasst.

Dumm gelaufen für Dich. Am Besten lässt Du ihn in Ruhe und kümmerst Dich um andere Sachen.

Was möchtest Du wissen?