Wie bekomme ich den Virus weg oder kann das Handy Zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich bei dem Handy gar nichts mehr tut ist das kein Virus sondern einfach kaputt.

Garantie hast du durch das Rooten verloren, aber vielleicht hast du ja noch Gewährleistung. Ansonsten kostet die Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist 10000%-ig kein Virus. Das ist ein Hardbrick, den du durch einen Systemeingriff verursacht hast. Da kann man auch nichts mehr machen. Wenn du es einschickst, werden sie es zu 99,9% nicht reparieren, da du es gerootet hast. Ich vermute du bist nicht sehr erfahren auf dem Gebiet, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 4 Monaten oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?