Wie bekomme ich den 'V-Muskel'? Was wäre das beste an Übungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut, dass du erwähnst, dass du diesen sogenannten "Adonis Belt" im Ansatz sehen kannst. Da von deiner Genetik abhängt, ob er sich überhaupt abzeichnen kann, ist das Training keine Zeitverschwendung. Heel Touches sollen gut dafür sein, aber ich habe ihn auch und zwar sehr deutlich hervorstehend. Ich achte allerdings nur darauf, das Körperfett niedrig zu halten und trainiere den Bauch mit Variationen von Beinheben und diversen Crunches mit Gewichten, um die Wiederholungsanzahl niedrig zu halten.

Du meinst unterhalb der eigentlichen Bauchmuskeln? Häng dich an eine Sproßenwand und heb die Beine an, geht auch im liegen oder Hardcore, wenn du dich an einen Türrahmen oä ähnliches hängst

Was möchtest Du wissen?