Wie bekomme ich den tampon endlich rein?

9 Antworten

Das hat mit Entspannen nichts  zu tun. Ich glaube , die meisten jungen Frauen machen den Fehler, den Tampon aus Unkenntnis ihrer Anatomie (schlimm), senkrecht einführen zu wollen. Dann verkanntet er sich natürlich.

https://youtube.com/watch?v=mfoLmu8welg


@Dummie42,

Gute Antwort!

Liebe Grüße Dhalwim,

1

Nimm für den Anfang welche mit Einführhilfe. Damit geht's leichter und danach bekommst du es auch ohne hin. Und nimm erst mal Mini Tampons.

Weiß nicht, ob das an mir liegt, aber ich bekam erst Tampons rein, nachdem ich entjungfert war.

Beste Antwort. 

0
@Malavatica

Naja, hatte mich damals auch frustriert, selbst die allerkleinsten nicht rein zu bekommen und ich durfte nicht (im Meer) schwimmen gehen. Jetzt weiß ich von meiner Frauenärztin, dass man auch ohne Tampon im Meer schwimmen gehen darf ... ;-)

0
@AriZona04

Ok dann heisst es wohl noch warten oder? Oder ich bin einfach nur zu blöd dafür😂

0
@Lenamaus1909