Wie bekomme ich den Tampon an die richtige Stelle?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verwende vagisan feuchtigkeitscreme

Dan rutscht er besser

Und es kam auch sein dass das Gefühl dir so vorkommt da du den Faden merkst lass ihn mal etwas drin du und deine Vagina müssen sich daran gewöhnen

Vllt könntest du einen Applikator (Einführhilfe) mal benutzen. Gerade wenn du schon sagst, du schiebst ihn so tief wie du kanntest.

Ein Gel (wie schon gesagt), wäre evtl auch hilfreich. Aber wenn du nur das Problem mit der Tiefe hast, reicht vllt der Applikator.

Probiere es doch einfach aus. Denn obs sind wirklich klasse und grundsätzlich sehr einfach (und unbeschwert) zu tragen.

Am besten erstmal bei Mini bleiben... dann breitbeinig aufs Bett und die Spitze des OBs mit etwas Creme einschmieren (damit es besser "rutscht") ansonsten, Gefühl für bekommen und das geht nur durch Übung.
Viel Erfolg.

Schieb den Tampon, bis du spürst, wie er in einen "Knick" nach hinten rutscht.

Dann dürfte er eigentlich richtig liegen. 

Am besten. du probierst das erst mal mit den ganz kleinen.

solange du ihn noch spürst muss er tiefen:D haha das ich das mal sage :,D

Was möchtest Du wissen?