Wie bekomme ich den Studentenrabatt von Apple?

5 Antworten

Du kannst seinen Studentenrabatt logischerweise nicht in Anspruch nehmen. Das Einzige, was funktionieren könnte, wäre wenn dein Bekannter sich das Macbook Pro kauft und dieses dann an dich weiterverkauft.

Meinetwegen auch so.

0

Du musst selbst Student sein um das Angebot in Anspruch nehmen zu können,deswegen steht auch auf der Apple Seite, "Nur für Studenten" ..

Das geht natürlich nicht xD
1a Betrug

wie bringe ich dieses mac book pro wider zum laufen?

Hallo,

das mac book um welches es sich handelt ist:

mac book pro 2009 ich denke das sollte reichen

es hat 4 gb ram un einen grafikspeicher von 256 mb

Ich habe das Problem gehabt, dass ich das Gerät nicht mehr richtig funktioniert hat, ich konnte nicht mehr in den App store, Safari hat nicht mehr funktioniert (nur mein Tor Browser funktionierte) Ausßerdem konnte ich nicht mehr auf die I cloude Konten zugreifen...

Ich wollte nun das Gerät zurücksetzen und sicherte die Daten, schaltete den Laptop aus und startete ihn im Reboot Modus(CMD + R) ich löschte alle Dateien auf beiden Festplatten (also auch das Betriebssystem). Daraufhin wollte ich mac OS neu installieren ich führte die notwendigen Schritte aus. Jedes mal werde ich dazu aufgefordert eine Apple ID einzugeben (ich habe es mit meiner und mit der probiert, die den mac normalerweise benutz) und immer kommt die Meldung "dieser Artikel ist momentan nicht verfügbar versuchen Sie es später erneut" ich habe schon sehr lange gewartet und es tut sich nichts. Ich habe auch schon im Internet gesucht aber auch nicht fündig geworden. Infolgedessen wollte ich den Computer mit dem Befehl CMD-alt-R starten um eine automatische Ausführung dieses Prozesses zu ermöglichen, jedoch hat dies nach mehrmaligen versuchens nicht geklappt.

Eine CD oder oder so, was mir da weiterhelfen könnte habe ich auch nicht.

Dann versuchte ich einen USB zu erstellen, der das Betriebssystem auf den Laptop spielt. Aber wie soll ich da an (ich glaube dieses mac book wurde mit  mac OS snow Leopard ausgeliefert) diese schon längst veraltete Version kommen ? Außerdem wusste ich dann auch nicht mehr weiter, weil ich mich da nicht so auskenne, also wenn ihr mir das erklärt, dann bitte ausführlich. Ich habe z.B den I mac aber der hat auch die neuste Version drauf also wie geht das?

Ich weis wirklich nicht mehr weiter

ich brauche das Gerät so schnell wie möglich wider einsatzbereit

Danke

und bitte ausführlich erklären :)

...zur Frage

Apple Store Student

Servus, da bald mein Studium los geht hab ich mir im Apple Store ein Macbook Pro gegönnt und den Studentenrabatt genutzt. Bestellung ist jetzt aufgegeben, aber musste weder Studentenausweis einscannen, noch meine Studenten E-mail Adresse angeben. Hab ich da was falsch gemacht? Sonst könnte ja jeder mit Studentenrabatt bestellen?! Hab auf jeden Fall 160 € Rabatt bekommen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Apple Sticker auf MacBook Logo (Zum Schutz)?

Kann ich einen original Apple Sticker auf das MacBook Logo kleben? Also auf den leuchtenden Apfel, sodass es keinen Schaden anrichtet, beim entfernen? Ich habe bis jetzt einen runden Aufkleber oben gehabt von einer Reparatur (Im inneren vom Display hat ich was bewegt). Ich möchte denn Sticker raufkleben dass kein Staub ins Apple Logo reinkommt.

Ich habe ein Mac Book pro 2015, 13 Zoll

...zur Frage

Kann ich auf meinen Apple Mac Book pro auch ein Microsoft Word Programm installieren?

Kann ich auf meinen Apple Mac Book pro auch ein Microsoft Word Programm installieren?

Vielen dank für eure Antwort

...zur Frage

Ist ein Mac Book Pro besser für ein schüler(student) oder ein Laptop mit Windows?

VIelen Dank schon mahl im voraus=)

...zur Frage

Kernel Panic Mac?

Mac Book Pro 15 Mitte 2010 habe bei meinem Mac leider 'Kernel Panic' und frage euch ob sich das beheben lässt Oder ob das dauerhaft ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?