Wie bekomme ich den Strom für ein Experiment in den Wald?

4 Antworten

Benzingenerator mitnehmen (mieten) oder Akkubetriebene geräte verwenden. Es würde auch eine Autobatterie auf einem kleinen Wagen mit Wechselrichter für den KFZ-Bereich funktionieren. Fraglich ist nur wie lange und wie viel Strom benötigt wird. 

geht nur mit generator,zähl mal die leistung zusammen in watt die du benötigst dann schlägst nochmal 25% drauf das muss der generator haben

Nimm nem Generator mit. Die kann man im Baumarkt oder beim Nachbarn leihen

4 Meter Decken...Wie die Lampen anbringen?

Wir sind in eine schöne Altbauwohnung gezogen, die ca 4 Meter hohe Decken hat. Jetzt überlegen wir schon die ganze Zeit, wie wir unsere Lampen anschrauben können, denn wer hat schon eine 4 m Leiter? Hat jemand eine zündende Idee? Ich möchte nichgt Unsummen von Geld ausgeben - Handwerker oder Leiterkauf kommen also nicht in Frage....

Gibt es noch ne andere Möglichkeit?

...zur Frage

Bekomme ich das Geld von der Bank zurück - was kann ich machen?

Ich hab gestern ausversehen anstatt das Geld bei Vodafone zu überweisen es bei Vattenfall (Strom) überwiesen. Nun werden sie mir bald das Internet abstellen, wenn ich Vodafone nicht bezahle. Was soll ich tun. Bekomme ich das Geld von Vattenfall zurück?

...zur Frage

Wann bekomme ich wieder Strom?

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Bin umgezogen, aber beim gleichen Versorger geblieben. Vorher wurde das Geld per Lastschrift eingezogen, seit dem Umzug aus irgendeinem Grund nicht mehr. Ich hab nicht wirklich drauf geachtet, auch erstmal keine Mahnung bekommen. Dann aber direkt eine zweite Mahnung mit Ankündigung der Abschaltung. Da das über die Feiertage war und ich nicht Zuhause war, hab ich das also erst bemerkt als der Strom abgestellt war. Das war Dienstag. Habe dann direkt abends die Rechnung bezahlt, inklusive der Gebühren für abklemmen und anschließen, mahngebühren etc. Das ist jetzt fast eine Woche her, aber Strom habe ich immer noch nicht. Wann kann ich damit rechnen dass der Strom wieder da ist? Ist es legitim wegen knapp 100 Euro im Januar bei Frost über eine Woche lang den Strom abzuklemmem? Ich sehe vollkommen ein, dass der Fehler bei mir liegt, aber muss das wirklich so lange dauern??

...zur Frage

2 Dimmer 1 Steckdose Anschliessen?

Hallo Ich möchte für unsere 2 Lampen Dimmer einbauen. Ich habe 2 Dimmer gekauft und eine Steckdose. Es ist also eine 3er leiste. Es waren vorher 2 Normale Taster dran. Die beiden Lampen sind immer voneinander unabhängig zu schalten gewesen und die steckdose führte auch immer strom. Jetzt hab ich den ersten dimmer angeschlossen, bekomme aber keinen strom mehr in den 2. dimmer. Wie muss ich das anschliessen das alles wieder funzt? Hier mal 2 Bilder vom Dimmer und den kabeln

...zur Frage

In reihe schalten?

Hallo ich benötige für ein experiment strom dafür hätte ich gerne ca 17 v und so um 20A da geht es aber nicht so genau

Ich habe ein netzteil mit 3 Separaten stromkreisen Stromkreis 1 ; 12V / 14,5A Stromkreis 2; 5v / 19A Stromkreis 3; 3,33v /24A

Leider habe ich nicht ganz so viel ahnung vom verhaltn vom strom also meine frage kann ich kreis 1 und 2 in reihe schalten oder besser 1 und 3?

Wen ja bekomme ich da dan ca 17V / 19A Bezihungsweise 15,33V / 24 A ?

Bitte nur leute die sich auskennen möchte nicht lesen das so ein strom tötlich ist 😀 .

Danke

Lg

...zur Frage

Geld ausgeben macht mich immer so glücklich?

woher bekomme ich sehr viel geld ohne stress?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?