Wie bekomme ich den "Steifen Nacken" weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach doch erstmal Sport, Yoga oder andere Bewegungsübungen, damit Du wieder in die Beweglichkeit und Geschmeidigkeit kommen kannst. Sonst natürlich: Doc.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polizeide
01.09.2016, 21:47

Ich bin ja Sportler. Aber durch diesen Sche**steifen Nacken, kann ich nicht richtig sport machen weil es weh tut.

0

Wärme, ein Dinkelkissen oder ein warmes , feuchtes Handtuch sollten helfen. Wenn Du hast, kannst Du auch gern mal Ibuprofen dazu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warmes Kirschkernkissen in den Nacken und über den Tag verteilt öfters Creme gegen Muskelzerrungen auf die betroffene Stelle geben.

Lass dich mit der Creme auch mal von jemandem Massieren wenn jemand aus der Familie oder so da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polizeide
01.09.2016, 21:41

Hab keine Familie :/

0

Dann geh doch mal zum Doc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polizeide
01.09.2016, 21:41

wollte ich ja aber, dachte das es wieder verheilt

1

Was möchtest Du wissen?