Wie bekomme ich den seriencode für pokemon ultra sonne/mond bei gamestop?

1 Antwort

Nachfragen ?
Ne Mal ernsthaft hingehen und fragen

3

Ja is so

0

Pokemon ultra sonne/mond rom hacks?

Gibt es rom hacks für pokemon ultra sonne/mond ? Bisher noch nichts gefunden

Vg

...zur Frage

Pokemon Ultra Sonne/Mond?

Hallo. Ich hab die letzten 3 pokemon spiele nicht gespielt und wollte mit Ultra Sonne/ Ultra Mond wieder anfangen.. muss ich dafür dass normale Sonne/Mond gespielt haben, um die Story zu verstehen?

...zur Frage

Wie findet ihr Pokemon Ultra Sonne/Mond?

Ich hab beschlossen , das neue Pokemon Spiel (Ultra Sonne/Mond) nicht zu kaufen, da ich von dieser Generation maßlos enttäuscht bin. Wie findet ihr das?" Die Aussage ist 100% ernst .

...zur Frage

Qr code in pokemon sonne/Mond/ultra mond/ultra sonne?

Wenn ich in pokemon reingehen und auf qr codes drücke steht da:Die Kamara Anwendung wird gestartet...... Und nach 20 min passiert Immer noch nichts.

Wenn jemand weiß woran es liegt bitte schreiben Danke 😉

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Pokemon Sonne/Mond Mehr Boxen?

Wie bekomme ich bei Pokemon Sonne/Mond mehr als nur die 8 Boxen im PC ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?