Wie bekomme ich den Rotstich aus meinen frisch Caramel- gefärbten Haaren heraus?

3 Antworten

Ich hatte mal dasselbe Problem.Bei rötlichen Farbtönen ist immer Vorsicht geboten, oft kommen sie kräftiger heraus, als man möchte oder passen nicht zum Teint. Wenn dein Haar nicht allzu angegriffen ist, dann kannst du direkt eine andere Farbe darüber colorieren. Es sollte ein aschiger, kühler Blondton sein, das neutralisiert Rot gut. Wenn du das Haar lieber schonen möchtest, versuch eine auswaschbare Schaumtönung in kühlem Aschblond oder Mittelblond. Bis diese sich herausgewaschen hat (6 - 8 Haarwäschen), ist das Rot schon nicht mehr so auffällig, da auch dauerhafte Colorationen mit jeder Haarwäsche etwas an Intensität verlieren. Schaumtönung schädigt das Haar nicht, du kannst sie nach dem Herauswaschen nocheinmal anwenden, wenn du mit der Farbe noch nicht zufrieden bist.

Aus der Ferne einen Ratschlag zu geben, ist unmöglich. Mein Rat; keine Farbe wenn kein harter Rotstich vorhanden ist. Matt Spülungen, matt Schaumtönungen, matt Festiger usw.. Mit matt meine ich z. B. Hell Hell aschblond. Bevor Du etwas unternimmst, frage jemand vom Fach.

Was hast du gegen einen Rotstich?^^ Rot ist toll.

Holi Farbe aus Haaren entfernen?

Hallo, ich war gestern auf einem Holi Festival und bekomme die grüne und Pinke Farbe nicht mehr aus meinen Haaren heraus.. Hat jemand ein Tipp wie sich die Farbe entfernen lässt??

...zur Frage

Kastanienbraune Haare mit Rotstich, überfärben?

Hi Leute, ich habe heute meine Haare Kastanienbraun gefärbt, das Problem aber ist, dass ich wirklich ein extremen Rotstich habe. Meine Haare sehen so aus, als hätte ich sie dunkelrot gefärbt. Die Farbe war von der dm-Marke reelle oder so und jetzt überlege ich, mir morgen die Farbe Samtbraun von Olia zu kaufen und es dann überzufärben, damit meine Haare nicht so einen extrem Rotstich haben. Wäre es machbar ? Hat jemand Erfahrungen damit ? Danke im voraus. LG

...zur Frage

Haarfarbe von der Haut wieder abbekommen?

Habe mir die Haare mit directions ebony getönt, bekomme nun die Farbe trotz vorherigen benutzen einer Feuchtigkeitscreme nicht mehr heraus, habe es mit shampoo, durchgel, waschlotion und abschminktüchern versucht, klappt aber nicht wirklich :D

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Rotstich aus meinen braunen Haaren?

Ich hab meine Haare von blond auf braun gefärbt und hatte anschließend einen Grünstich, welchen ich mit einer rötlichen Tönung weg bekommen habe. Das Problem ist, sie sind jetzt natürlich rötlich, was ja auch zu erwarten war. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Rotstich ohne weiteres Färben wieder heraus bekomme? Danke schon im Voraus! :)

...zur Frage

Haare färben ohne Rot- oder Grünstich?

ich habe mir vor kurzem die haare gefärbt mit Farbe von der dm Eigenmarke. Ich habe von Natur aus einen Rotstich in den haaren, wenn ich mir die haare mit einer farbe färbe die einen minimalen Rotstich hat, bin ich komplett rot :´D Welche braune Haarfarbe kann ich benutzen die keinen Rotstich hat und die haare auch nicht grünstichig macht? bin am rumprobieren bis ich die perfekte farbe gefunden habe

...zur Frage

Wie bekommt man einen Rotstich aus den Haaren?

Hallo!

Ich habe mir letztes Jahr mitte Dezember meine Haare mit einem washout von colovista in dem ton burgundyhair gefärbt und die Farbe an sich ist schnell weg gewesen aber ich habe bis heute noch immer diesen hässlichen rotstich der von Haarwäsche zu Haarwäsche einfach unverändert bleibt... Dazu muss ich noch sagen, dass es das erste Mal war, dass ich meine Haare gefärbt habe und meine Naturhaarfarbe dunkelblond bis ins hellbraun gehende ist.

Bitte kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diesen Rotstich aus den Haaren bekomme ohne drüber zu färben!!

Vielen Dank im Voraus❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?