Wie bekomme ich den Rotstich aus den Haaren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch einmal einen Türkiston von Directions zu nehmen. Misch einen ganz ganz kleinen Klecks davon mit Spühlung und lass es ein paar Minuten drauf. Das sollte den Rotstich neutralisieren.

Vielleicht hilft ne mattierung von loreal dialight milkshake. Das denkt schon ganz gut ab. Gibt es ne menge Videos auf YouTube. Mußte mal gucken

Danke! <3(:

0

welche Farbe hast du denn

0

In den Längen ausgewaschenes Rot und oben hätte ich Braun-Ombré, aber auch da leuchtet das Rot stark durch

0

und welche Farbe willst du haben

0

Braun, aber eben ohne Rotstich. Auch wenn ich sie überfärben schimmert es nach ein paar mal Haare waschen durch

0

rot ist halt ne sehr intensive Farbe. versuch mal das abmattieren. das ist gut

0

Vielleicht probierst du es mal mit einem Silbershampoo und wäschst deine Haare damit ein-zwei Wochen (kommt drauf an wie oft du sie wäschst)

Habe ich schon, erfolgslos :/

0
@secapho

achja, wenn du sie aufhellen willst ohne Bleiche, zerbrösel VItamin Tabletten und misch diese mit Conditioner oder einer Spülung. Dazu gibt es auch viele Videos auf Youtube, muss man halt auch öfters machen.

0

Es gibt ein Silbershampoo oder violettes da musst du dich beraten lassen wie du den rotstich weg bekommst
Denn Silberschampoo ist für Geld blonde Haare um das Geld rauszu bekommen..

Was möchtest Du wissen?