Wie bekomme ich den Regenschirm in Fortnite?

3 Antworten

Den Goldenen bekommt man meiner Ansicht nach nur wenn man den "Rette die Welt" Modus gekauft hat. Für den anderen silbernen Schirm musst du einmal in irgendeinem Spielmodus (bei PVP) gewonnen haben.

okay

0

Es gibt noch andere Schirme. Die kannst du dir entweder kaufen, oder verdienen. (Durch Levelaufsteigen et cetera...) LG Gute Nacht :)

0

Den bekommt man , wenn man level 30 erreicht hat. Hoffe konnte helfen schönen Abend

dankö💁

0

Das stimmt nicht mein Freund ist lvl 16 und hat einen blaue

0

ok, komisch weil ich hab's den blauen erst mit level 30 bekommen !

0

Leute glaubt ihr es wird den moonwalk in fortnite bald geben ?

[Transparenter Regenschirm] Hi! Ich möchte einen transparenten Regenschirm auf den Markt bringen und möchte gerne wissen welche Attribute Ihr bevorzugt?

Hallo,

heute soll es um transparente Regenschirme gehen. Ich bin Jungunternehmer und möchte einen transparenten Regenschirm auf den Markt bringen.

Dieser sollte den Ansprüchen der Kundinnen und Kunden natürlich entsprechen. Deswegen würde mich sehr interessieren was für euch wichtig ist/wäre. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr ein kleines Statement abgeben würdet.

...zur Frage

Bekommt man in Fortnite Battle royale den Regenschirm auch im Duo?

Ich habe grade mit einem Freund Fortnite Battle royale im Duo gespielt und haben gewonnen. Und wir haben keinen Regenschirm bekommen. Und da wollte ich fragen ob man den nur Solo bekommt oder ob das ein Bug ist.

...zur Frage

Spielt ihr Fortnite?

Ich selbst spiele kein Fortnite weil es mir da zu viel gesuchtet wird (finde ich), irgendwann is es eh wieder out und was neues in. Mich würde interessieren wie viele Fortnite spielen und wieso, was macht daran so viel Spaß?

...zur Frage

Ist Fortnite besser als Minecraft?

Da bin ich mal wieder ihr lieben, hab eine ganz knifflige Frage an euch. Minecraft und Fortnite haben ja nichts gemeinsam, außer das es ein Kleinkindermagnet ist. Daher die Frage: Was von beidem ist besser für meinen kleinen Sohn geeignet?

...zur Frage

Wie bekommt man bei fortnite einen Sprachchat von pc mit ps4?

Ich spiele fortnite auf dem pc und meine freunde auf ps4 wie kann ich das machen das ich mit denen über fortnite reden kann

...zur Frage

Wie bekomme ich den Regenschirm in Fortnite?

Ich habe in solo gewonnen nur irgendwie habe ich ihn nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?