Wie bekomme ich den Rauchgeruch aus meiner Jacke?

3 Antworten

schwarzes glattes leder kannst du prima mit der schuhchreme von der bw bearbeiten... gibt es sehr günstig in bw shop´s.. sehr einfach und sehr effektiv... auch die gerüche wirst du damit los... allerdings verlierst du den typischen ledergeruch...

Ich würde die Jacke raushängen.. und durchlüften lassen.....

Jacke ne weile an die frische Luft hängen. Febreeze oder wie das Zeuch heisst draufhalten und wieder raushängen. Nach nem Tag dürft se nimmer müffeln.

Wie werde ich den Rauchgeruch los ohne waschen?

Möchte den Rauchgeruch meiner Parajumper Jacke los werden. Waschen möchte ich sie nicht... und raushangen nützt nur af kurze Zeit.

Gibt es irgendwie ein Duftmännchen wie fürs Auto einfach extra für die Jack???

...zur Frage

Weis jemand wo mann so eineJacke her bekommt?

...zur Frage

Rauchgeruch aus Wäsche bekommen?

Hallo!

Ich habe ein sehr empfindliches Kleidungsstück, welches ich nicht in der Maschine waschen kann. Nun habe ich allderings das Problem, dass dieses Kleidungsstück stark nach Rauch riecht. Ich habe es bereits zwei mal mit der Hand gewaschen, allerdings bekomme ich den Geruch trotzdem nicht raus. Weiß jemand, wie man diesen Rauchgeruch aus Kleidung bekommt?

...zur Frage

Wie kriege ich den Zigaretten / Rauchgeruch aus meiner Jacke, ohne sie jedes Mal waschen zu müssen?

hallo, das kennt ihr sicherlich auch: nach dem weggehen riechen die klamotten oft nach zigarettenrauch. ich wasche dann immer alles. nur meine jacke kann ich nicht jedes mal mit waschen. wie bekomme ich den rauchgeruch raus, ohne sie jedes mal in die waschmaschine stecken zu müssen? vielen dank für eure tipps!

...zur Frage

Wie bekomme ich Rauch Geruch aus Jacke?

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Lackjacke gekauft von einer Raucherin wie bekomme ich den Geruch weg. Wer hat auch Lacksachen und kann mir sagen ob Lackleder allegemein schnell Rauchgeruch annimmt?

...zur Frage

Kann ich meine Jacke kleiner machen (Waschen)?

Kann ich meine Lederjacke irgendwie wieder eine Größe kleiner machen durch waschen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?