Wie bekomme ich den Querlenker weg, wenn Schweißstellen der Mutter in der Achse abgerissen sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neuen Achskörper besorgen und austauschen. 

Gibt je nach Fahrzeug noch andere Möglichkeiten, aber da will ich mich hier öffentlich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
06.10.2016, 19:31

Das wird der Kunde nicht bezahlen. 

0

Das hört sich alles nach Murkserei an, ein Bild der Sache fehlt auch. Also kann man dazu nix intelligentes sagen. Geld sparen bei sowas geht oft schief.

Mit fixieren meinst du wohl du kannst sie nicht packen, weil alles verschweißt ist. Tja, da helfen nur Neuteile, schon  deswegen damit du und andere überlebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?