Wie bekomme ich den Pinsel aus dem NagellackDECKEL.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich weiß nur wie das bei den Rival de Loop Lacken geht, den viereckigen. Da drehst du sie zu und ziehst. Dann hast du irgendwann den Deckel in der Hand und der Pinsel ist noch im Lack. Bei den anderen Marken weiß ich es allerdings nicht..

gar nicht. der sitzt da bombenfest und du kannst gerne versuchen den abzureißen, aber dann wirst du dir die finger mit nagellack einsauen und es wird nix bringen. kauf dir doch einen Extrapinsel..

und wo gibt es diese extrapinsel?

0

Also ich habe deine FRAGE 3 mal gelesen, aber beim besten willen verstehe ich nicht, was du meinst?

Also im Nagellack ist ja ein deckel. An dem deckel ist ein pinsel befestigt und den möchte ich gerne davon entfernen.

0
@ladyalicia

lass ihn doch einfach am deckel und nimm das ganze ding für was weis ich ôo ?

0

Was möchtest Du wissen?