Wie bekomme ich den Pin-Code aus meinem Handy raus?

1 Antwort

PIN sperre auf "aus" sollte dein Problem lösen. Möglicherweise lässt dein Netzbetreiber aber das Deaktivieren der PIN nicht zu. Das wird dir dann aber angezeigt.

Die bisherige Simkarte war ohne Pin. Wieso könnte mich der Netzbetreiber daran hindern?

0
@338194

Weil er nicht möchte, dass du die PIN deaktivierst. Hatte ich jedenfalls mal bei einigen Karten. Kann auch sein, dass das nur bei Prepaid Karten der Fall ist. Jedenfalls kam bei mir eine entsprechende Meldung, dass es nicht zugelassen ist.

0

Wo finde ich den Code für diese SIM Sperre

Hallo, ich habe mir für mein altes Samsung GT-E1081T eine SIM Karte bei Vodafone geholt, wie normal, fragt das Handy nach den PIN Code und ich gebe ihn ein. Dann kommt sowas wie "SIM-Sperre" und ich soll ein Code eingeben aber weis nicht welchen, Hilfe !

...zur Frage

Zwei Minuten Kindergeschrei am Telefon?

Hallo!

Also, mein Vater hat mir gerade auf WhatsApp geschrieben, dass mein Handy ihn angerufen hat und er zwei Minuten lang Kindergeschrei am Handy gehört hat. Ich habe ihn nicht angerufen, mein Handy war die ganze Zeit aus und in der Schule. Allerdings steht auch in meiner Anrufliste, dass ich ihn angerufen habe. Als er den Anruf bekommen hat, war ich gerade in der Schule. Niemand hat mein Handy genommen oder so, es war wie gesagt die ganze Zeit in meiner Hosentasche...

'N Freund von mir hat erzählt, dass ihm mal vor nem Jahr oder so das Gleiche passiert ist, sein Handy hat seine Mutter angerufen und sie hat Kindergeschrei gehört.

Was hat es mit diesem Anruf auf sich? Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Pin code vergessen! Samsung GT-S 5230

Hilfe!

Ich habe das Samsung GT-s 5230 aber ich habe meinen Pin code vergessen! Ich habe auch schon versucht dei sim karte rauszumachen und dann einzuschalten, aber das nützt nichts!

Könnt ihr mir helfen?

DAnke. :)

...zur Frage

speedphone und 712 Fritzbox geht das und wenn ja wie.

hab mir heute ein modilteil von speedphone 300 gekauft nun wollte ich es an meine Basisstation anmelden was er auch macht aber dann steht auf dem neuen telefon steht dann unverschlüsselte verbindung abgebaut Funktion CAT-iq.wer kann mir helfen wie das geht .aber langsame Erklärung bitte bin total untalentiert und hab davon keine Ahnung.danke.PS bin mit einer fritzbox 7112 bei 1 und 1 internetanbieter verbunden.

...zur Frage

Anrufsperre Handy?

Hallo, ich muss bei mir am Handy eine Anrufsperre umstellen und dazu verlangt das Handy von mir ein Passwort? Welches Passwort ist mit der Auslieferung eingestellt. Pin funktioniert nicht. Ebenso 0000 und auch 1234 geht nicht.,

...zur Frage

Sperrbildschirmtyp lässt sich nicht ändern?

Ich hatte eine Fingerabdruck-Sperre eingestellt gehabt. Plötzlich lässt sich mein Samsung S6 edge + mit Wischen entsperren. In den Einstellungen steht allerdings immernoch dass Fingerabdruck eingestellt ist, mit zusätzlich einem PIN. Diesen PIN Code weiß ich nicht mehr. Ich kann mein Handy auch nicht über die Einstellungen auf Werkeinstellungen zurücksetzen, weil auch da die PIN angefordert wird. Weiß jemand was ich da sonst tun kann? Bitte um Hilfe so schnell es geht. Danke im Voraus!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?