Wie bekomme ich den Pin-Code aus meinem Handy raus?

1 Antwort

PIN sperre auf "aus" sollte dein Problem lösen. Möglicherweise lässt dein Netzbetreiber aber das Deaktivieren der PIN nicht zu. Das wird dir dann aber angezeigt.

Die bisherige Simkarte war ohne Pin. Wieso könnte mich der Netzbetreiber daran hindern?

0
@338194

Weil er nicht möchte, dass du die PIN deaktivierst. Hatte ich jedenfalls mal bei einigen Karten. Kann auch sein, dass das nur bei Prepaid Karten der Fall ist. Jedenfalls kam bei mir eine entsprechende Meldung, dass es nicht zugelassen ist.

0

Pin code vergessen! Samsung GT-S 5230

Hilfe!

Ich habe das Samsung GT-s 5230 aber ich habe meinen Pin code vergessen! Ich habe auch schon versucht dei sim karte rauszumachen und dann einzuschalten, aber das nützt nichts!

Könnt ihr mir helfen?

DAnke. :)

...zur Frage

Anrufsperre Handy?

Hallo, ich muss bei mir am Handy eine Anrufsperre umstellen und dazu verlangt das Handy von mir ein Passwort? Welches Passwort ist mit der Auslieferung eingestellt. Pin funktioniert nicht. Ebenso 0000 und auch 1234 geht nicht.,

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Handynummer herausfinden durch Namen

Wie kann man die Handynummer von jemandem herausfinden, von dem man nur den namen kennt?

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Sperrbildschirmtyp lässt sich nicht ändern?

Ich hatte eine Fingerabdruck-Sperre eingestellt gehabt. Plötzlich lässt sich mein Samsung S6 edge + mit Wischen entsperren. In den Einstellungen steht allerdings immernoch dass Fingerabdruck eingestellt ist, mit zusätzlich einem PIN. Diesen PIN Code weiß ich nicht mehr. Ich kann mein Handy auch nicht über die Einstellungen auf Werkeinstellungen zurücksetzen, weil auch da die PIN angefordert wird. Weiß jemand was ich da sonst tun kann? Bitte um Hilfe so schnell es geht. Danke im Voraus!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?