Wie bekomme ich den Pilz weg?

...komplette Frage anzeigen So sieht der Pilz aus .. - (Gesundheit und Medizin, Hautkrankheit, hautpilz)

3 Antworten

Probiere mal Mykored dreimal täglich.

Ich hatte über viele Jahre einen Pilz in den Ohren und das war das einzige Mittel, das half.

Vielen dank ☝🏻

0

Kenne das Bild von dem Pilz,

mir hat die Natur geholfen.

Habe täglich mit FuPi Spray eingesprüht(20 Minuten einwirken lasen) und mit der FuPi Creme eingerieben alles was an Wäsche kochbar war habe ich gekocht, was nicht mit dem FuPi Spray eingesprüht vor dem Wachen (24 Stunden wirken lassen)

Der Pilz war kurzfristig beseitigt , aber konsequent machen bis wirklich alles weg.

wie oft hast du das am tag gemacht ?

0

so bringt man läuse, aber keinen pilz weg. der sitzt ziemlich tief ... da muß die pilzkur von innen zusätzlich gemacht werden

0

Wenn du schon seit 1 Jahr Cremebehandlungen machst, ist es kein Hautpilz

Jeder Arzt hat mir eine andere Creme verschrieben & drauf versprochen das es hilft und weggeht . Ich hab wirklich keine ahnung was das ist & woher das kommt

0

Pigmentstörung kann das nicht sein , weil es sich schuppen lässt meinten die Ärzte , weil Pigmentflecke sich nicht schuppen lassen

0

Was möchtest Du wissen?