Wie bekomme ich den perfekten Body?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel sport in der freizeit treiben ich reite das is so anstrengend man ey .....kann ich dir blos sagen ich habe danach meistens 3-5 tage muskelkater aber ich werde einfach keinen cm dicker und es hält mich fit oda du spielst fußball oda sowas das macht auch spaß :D oda du gehst zum schwimmen sonst weiß ich gerade nix...........

Fußball und Handball spiele ich !

0
@Jimbo1104

gut dann mach weiter so :) du bist ein junge oder? ich ibn ein mädchen hm was könntest du denn noch machen vlt..mal am wochenende oder in den ferien ne faradtour machen so 30-50 km hab ich uach schon mal gemacht voll lustig xD doch eine halbe tafel schokolade macht nix aus das stärkt sogar noch dazu wenn man noch etwa süßes aber nicht sehr viel ist dieses zeug isst zwar nicht sehr gesund aber in geringen mengen schon.....is genügend Obst und Gemüse und weniger fleisch mehr fisch da ist omega-3 drinne ich hoffe ich konnte dir weiter helfen xD

0
@Klecksi1

hey danke :D das ist das erste mal das ich eine Auszeichnung für die hilfreichste Antwort bekommen :)

0

Haushalt mit Sport verbinden z.B. beim putzen kniebeugen machen, das beste dazu popige musik und es macht noch spaß:)

Jeden Tag 2 mal zu MäcTonnels essen gehen --- In zwei Monaten hat dein Body die perfekte Form einer Strand-Tonne. Deshalb heißt es ja MäcTonnels......

Viele Amis sehen so aus..... (nicht alle natürlich)

......und du brauchst dazu nicht ins Fitnessstudio !