Wie bekomme ich den Orangestich aus meinen blondierten Haaren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist sicher nicht, was du hören willst, aber ich empfehle dir, das von einem Friseur korrigieren zu lassen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, als zu riskieren, dass es danach immer noch nicht besser ist :)

das zauberwort heißt silbershampoo, gibt es in jeder drogerie.

dabei handelt es sich um ein silber gefärbtes shampoo, das durch seine färbung den farbstich neutralisiert. sowas gibts zB von bales, guhl und swiss o pair.

manchmal verkaufen sie das auch in form von kuren oder conditioner

wenn du an deiner pflege nichts ändern möchtest, kannst du auch einfach das "effektspühlmittel" von fan kaufen. das ist diese farbe pur, das wird dann in wasser verdünnt und nach dem haare waschen drüber gegeben. und das bleibt dann drin und kann auch stärker konzentriert -> soforteffekt

Hallo ,

Laura hat Dir schon einige Mittel genannt.

Ich bezweifel aber , dass sie bei einem richtigen Orangestich neutralisieren !

Du könntest nochmals nachblondieren !

Kann es sein , dass deine Aufhellung nicht koreekt erfolgt ist , weil Du zu früh ausgespült hast ? Oder die Blondierung nicht stark genug war ?

Mein Prof-Tipp ,:

Wenn Du selbt Blondieren willst , solltest Du auch Profi-Produkte verwenden ! Die bekommst Du im Friseurgrosshandel. Dort kannst Du Dich auch beraten lassen!

Ansonsten kannst Du mal bei www. Domino schauen !

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))

LeolovesMiami 05.12.2013, 15:00

hey ja es war ein Aufheller für bis zu 8 Nuancen heller und auch nicht gerade billig gewesen, auch die Zeit war korrekt. Habe sogar schon nachblondiert :( aber danke ich werden mal auf der Seite vorbei schauen! :)

0

Was möchtest Du wissen?