Wie bekomme ich den neuen Faltenbalg mit Kugelventil an meiner Miele 918 an der Waschtrommel wieder dicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Martin6969

Der Faltenbalg und die Schlauchklemme müssen richtig sitzen und die Schlauchklemme muss fest angezogen werden

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lag nicht daran. Ich habe in diesem Zusammenhang auch einige Teile ausgebaut um sie zu reinigen. Ich habe einen Schlauch oben am Einspülkasten  falsch angeschlossen. Ich dachte nun ist die Sache behoben, aber die Anzeige mit dem Wasserhahn leuchtet immer noch. Das war das Problem weshalb ich die WM überhaupt aufgemacht habe. Ich kann eigentlich so ziemlich alles ausschließen außer die Elektronik. Es tritt jetzt kein Wasser mehr aus. Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben woran es liegen kann. 

Wasser wird eingespült danach bricht die Maschine ab, Wasserhahn Symbol fängt an zu leuchten und Wasser wird abgepumpt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
21.02.2016, 07:23

Es  könnte Wasser  in  der  Bodenwanne  sein.  Maschine
 vom  Strom  trennen und  leicht  nach vorne  kippen,  dann  müsste unten  Wasser  rauskommen. Nach  dem zurückstellen einen  Einschaltversuch  machen.

Es kann aber auch sein dass der Wasserzulauf zu langsam erfolgt

0

Was möchtest Du wissen?