Wie bekomme ich den NAT-TYP auf "Offen" in Rainbow 6?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder UPnP aktivieren oder alle Ports öffnen... Letzteres kann ich aber nicht empfehlen... xD

Du musst im Router Ports aufmachen
TCP und dann die Portschlüssel im Internet raus suchen

Im Router UPnP aktivieren.

The Crew Nat Typ auf OFFEN schalten?

Ich kann nicht The Crew mit anderen gleichzeitig spielen da mein Nat Typ auf Moderat ist. Ich hab 50k Internet von 1&1 und das funktioniert einwandfrei. Die Leute mit denen ich spielen will haben Internet im Bereich von 16k bis 100k von 1&1 und Kabel Deutschland. Daran kann es also nicht liegen. Wie bekomme ich den Nat Typ jetzt auf offen? Ich habe eine FritzBox 7330SL und bekomme bald eine FritzBox 7490.

...zur Frage

Nat Typ offen ps4?

Was mache ich wenn ich bei der ps4 nicht den nat Typ offen bekomme obwohl ich im WLAN Router alles mögliche probiert habe? WLAN Router ist ein tp link tl mr3420 Hoffe mir kann geholfen werden

...zur Frage

NAT-TYP ändern (Vodafone/Easybox803)

Hallo ,

ich habe ein großes Problem mit meinem NAT-TYP. Mein NAT ist zurzeit auf "Strickt" sprich ich kann mit meinen Kollegen nicht online zocken (Ps4) . Ich habe jegliche Methoden ausprobiert , habe mir auch Videos aus dem Internet angeschaut doch nichts konnte meinen NAT-Typ von "Strickt" auf "Mittel" oder "Offen" bringen . Ich bin im Besitz einer Vodafone Easybox 803 , meine Frage lautet daher ob es möglich sei bei Vodafone anzurufen und sie zu bitten meinen NAT-Typ zu ändern .

Danke im Voraus . (PS: Bin für andere Vorschläge/Methoden offen )

...zur Frage

Wie wird man bei einem Ego Shooter besser?

Hallöchen,

diese Frage passt so gar nicht zu meiner letzten & ich wusste auch nicht so recht wie ich den Fragetitel formulieren soll. Vielleicht lest ihr einfach mal folgenden (sehr langen) Text um zu verstehen worum es mir eigentlich geht:

Zu mir: Ich bin weiblich und habe seit ein paar Wochen meinen ersten Ego Shooter für mich entdeckt. Das Spiel nennt sich Rainbow Six Siege und ist vielleicht ein paar Usern unter euch bekannt, genauer spielt das aber eigentlich nur eine untergeordnete Rolle.

So nun bin ich sonst eher der Typ Mädchen/Frau der Sims spielt und bis vor ein paar Wochen wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Ego Shooter wie eben Rainbow Six Siege zu spielen.

Freunde, mein Partner & zunächst durch das Zuschauen deren Spiele bekam ich Lust darauf. Es machte mich neugierig und ich wollte auch, natürlich auf die Gefahr hin total schlecht zu sein. Ich spielte zunächst eine Situation alleine und erlebte, das mir schon früher bekannte, "Herzrasen" vor lauter Panik. Ich war allein in dem Spiel und hatte keine Ahnung was zu tun ist (ja schon irgendwie, schießen halt, aber naja ich war eben hilflos ;-)).

Erst als ich mit Freunden und eben meinem Partner gemeinsam spielte merkte ich wie gut ich doch eigentlich sein kann. Nun "gut" ist natürlich Ansichtssache. Mal treffe ich so einiges, mal ist es nur pures Glück (spray n pray) und mal schieße ich die Geisel ab. Alles schon erlebt :-P

Nun kommt es natürlich wie oben bereits erwähnt auch vor das ich absolut schlecht spiele. Gerade wenn bereits alle anderen tot sind und ich alleine dastehe - wie bereits erwähnt liegt mir das "alleine" sein hier gar nicht. Ich bekomme Panik. Die Tatsache das mich alle "toten" Mitglieder meiner Truppe auf dem Bildschirm beobachten (können) macht das ganze keinen Deut besser.

Ich frage mich aber nun wie ich generell im Spiel besser werden könnte.

So langsam bin bzw. werde ich mit der Steuerung vertrauter (zuvor kannte ich diese Steuerung nie von einem meiner Spiele das war schon ne krasse Umstellung). Manchmal passiert es mir dennoch (peinlicherweiße) das ich mich nicht rechtzeitig ducke, nicht wegrenne o.ä. weil ich die falschen Taste drücke oder schlichtweg zu langsam bin...shame on me

Man könnte mir nun vorschlagen die Situationen zu spielen, welche ja irgendwie auch als "Training" dienen sollen (nehme ich an). Aber das können wir leider vergessen :-D das packe ich echt gar nicht. Im Multiplayer Casual fühle ich mich da noch tatsächlich am wohlsten.

Ich möchte wirklich besser werden, auch wenn ich manchmal echt nicht so schlecht bin und selbst "alleine" Runden gewinnen kann (gut meistens aufgrund von purem Glück).

Manchmal deprimiert es mich einfach als NOOB bezeichnet zu werden. Auch wenn ich natürlich weiß das sie recht haben und ich dann einfach zustimme, denn: Ja ich bin ein Noob. Ich möchte einfach nicht für immer ein Hindernis sein

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich falls ihr überhaupt alles gelesen habt^^

P.s.: Sorry

...zur Frage

Ubisoft sperrt permanent und dies ohne Beweise?

Ich sprach mit den Livesupport in UK, sie meinten das mein Profil die "Codes of Conduct" verstoßen haben, obwohl keine Regeln gebrochen wurden.

Ich meint darauf hin, dass sie sich das genauer angucken sollen bevor ich eine Anzeige stellen muss.

Ist es erlaubt eine Anzeige zu stellen, weil Ubisoft ein Spieler sperrt und dies ohne Beweise oder brechen einer Regel. Man musste ja alle AGB´s etc. akzeptieren.

Montag werde ich nochmal mit den deutschen Support telefonieren, weil ich will Ubisoft nichts schlechtes aber wenn das Problem mehrere Spieler betrifft, ist so eine Aktion von Ubisoft echt nicht grade angemessen. Ich will nur, dass wenn es ein Problem ist, dass man weiß woran es lag. Aber die Sache kommt mir sowieso komisch vor.

...zur Frage

Wie macht man auf 2 Konsolen offen?

Hay Leute! Ich und mein Bruder streiten uns oft weil er dann nat Typ offen hat und dann mal ich und meine frage ist wie kann man auf 2 Konsolen den nat Typ offen machen?

Konsole : ps4 Router : Easybox von Vodafone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?