Wie bekomme ich den Namen zu einer Handynummer raus, wenn diese nicht im Telefonbuch ist? Stalker!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm ich lese hier irgendwie nur die Antworten, daß du zur Polizei sollst usw. Aber ist das wirklich nötig? Ignorier die SMS von dem künftig doch einfach, dann gibts auch irgendwann wieder Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde den Vorfall der Polizei und gib ihnen die Telefonnummer. Die bekommen den Namen raus und werden sich mit dem Betreffenden ein paar Takte unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, wozu brauchst Du seinen Namen? Wenn es darum geht ihn anzuzeigen, dann gehe einfach zur Polizei, mache die Anzeige geen unbekannt und gib de Nummer an, die machen den Rest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cassady28
27.09.2008, 07:47

ja, da ich denke, das der irgendwie mit mir bekannt sein muss, wollte ich ihm eben die chance geben, das er es zugibt... ich hab schlechte erfahrungen mit der Polizei gemacht, die haben mich schon einmal hängen lassen...

0

Geh zur Polizei und schildere die Sache. Nimm das Handy mit und zeig die SMS und Nummer. Die werden dir schon sagen wie es weiter geht. Für die ist das Routine zu einer Nummer den Namen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist leider Gottes nicht möglich, sondern wenn dann geht es über Anzeige bei den zuständigen Stellen und einer Fangschaltung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zur Polizei! Die haben Mittel und Wege dir da weiter zu helfen. Und dazu ist die Polizei ja schließlich auch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cassady28
27.09.2008, 07:57

jaja, die polizei, dein freund und helfer... wie gesagt, die haben mich schonmal hängen lassen... für eine weitaus schlimmere sache... ich dachte vielleicht gibt es ein programm oder so...

0

Was hat Dein Mann dazu gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?