Wie bekomme ich den Namen eines Mädchens raus, dass ich manchmal bei mir auf der Strasse sehe?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Stalken solltest du auf keinen fall und gaff ihr auch nicht hinerher, dass finden Mädchen nicht so toll. Du solltest sie direkt ansprechen. Sei aber nicht zu aufdringlich, sonst kriegt sie noch Angst. Mach ihr ein paar Komplimente (übertreibs aber nicht, sonst kommst du wie ein Schleimer rüber) und sei nett und höflich.

Enttäuschungen gibt es leider immer im Leben. Aber es wäre doch eine noch größere Enttäuschung, wenn du es nicht wenigstens versuchen würdest. Also sei mutig und sprich sie an. Mehr als ein "nein" kannst du doch nicht kriegen..

Also alles Gute

Also "rempel" sie !!vorsichtig!! an, entschuldige dich bei ihr und wenn du ihr in die Augen schaust, dann lächel sie an , streck deine hand aus (zum hände reichen) und Sag: "Hi, ich bin (dein name).

Ganz einfach und sollte klappen ;)

Was möchtest Du wissen?