Wie bekomme ich den Namen des Kontoinhabers habe Blz und Kontonummer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich spielt der Name keine Rolle wenn Du konto-Nr. und BLZ hast. Wäre aber trotzdem vorsichtig..es tummeln sich auch bei Ebay genug schwarze Schafe..ist er nicht telefonisch zu erreichen indem Du Dich rückversichern könntest?!

Ist dumm von mir,ich weiss aber das kommt mir jetzt allmällich auch komisch vor,mir wurde auch kein Name der Bank mitgeteilt,das ist zwar kein Problem ,aber ich glaube ich gebe da acht.

2
@Marshall7

So ist es..sei aber froh, wenn Du noch nicht gehandelt hast...

4

Die Ware kommt sicher nicht an, selbst wenn von dir das Geld auf das Konto kommt.

Indem du ihn nochmal anmailst und um seinen Namen bittest.

Übrigens ist Ebay-Kleinanzeigen für Selbstabholer gedacht und nicht für Überweisung und Versand! Schrei also nicht rum, wenn du gelinkt wirst.

Was möchtest Du wissen?