wie bekomme ich den Miefgeruch aus einem koffer raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Febreze Textilerfrischer verschwindet der Geruch, zusätzlich einige Tage geöffnet auf Terrasse oder Balkon lüften. Anschliessend ein Säckchen Duftkräuter ,getrockneten Lavendel, hinein legen. Nach jeder Reise den Koffer im Freien lüften.

Lege eine Weile Schalen von Orangen (mindestens von 3 Stück) oder Clementinen (5 Stück) hinein

nimm einen lappen durchtränk ihn ein bisschen mit tomatensaft, dann den koffer auswischen und mit wasser abspülen