Wie bekomme ich den meisten Rauch beim Rauchen einer Shisha?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten geht es mit einem Tonkopf und mit Kamin. Andere gute Köpfe sind z.B. der Hot Shot RT (sehr gut fürs overpacking setup) oder die Saphire Powerbowl. Der Tabak ist eigentlich egal er sollte jedoch feucht sein (z.B. angefeuchteter deutscher Al Waha oder noch besser gleich ausländischer der ist schon feucht, Al Mahmood, Al Fakher (ausländisch) Starbuzz, Social smoke oder Amy Gold sind).

Versuch mal wenn du einen zug einatmest(dazu musst du paffen) kurz so ein "kauen" also so tun als würdest du was essen,ganz kurz zu macjen und dann auszuatmen,dadurch hast du intensieveren rauch und kannst besser tricks machen;)

Hab ja schon viel sinnloses gehört, aber das ist echt hart :D

1

Probiers wenn du kein plan hast junge.

0