Wie bekomme ich den Landeterminal raus?!

3 Antworten

wie hast du die flugnummer rausbekommen? Habe das selbe vor, ich weiss aber nur, dass er am samstag gegen 14 uhr landen wird und der flieger aus der Türkei kommt.

ich hab bei der Fluggesellschaft sozusagen eine Reise gebucht weil die Daten hatte ich alle und ich wusste die zeit und dann hat der mir die Flugnummer gegeben, aber den Gate und den Rest nicht....

0

Um welchen Flughafen geht es denn?

Düsseldorf

0
@larinchen

Gehe auf http://www.dus-int.de/dus/ankunft und klicke dort auf die passende Flugnummer, dann wird dir in den Flugdetails auch der Flugsteig angezeigt. (In Düsseldorf gibt es nur A, B und C, und die liegen nebeneinander in einer langen Halle.)

0
@larinchen

PS:

Grundsätzlich benutzen in Düsseldorf Lufthansa und Partner Terminal A, andere Fluggesellschaften bei Flügen im Schengen-Raum Terminal B und bei Flügen außerhalb des Schengen-Raums Terminal C.

0
@Rolf42

Danke! :) Die Seite hab ich eben auch rausgefunden.. Die kann ich aber nur an dem Tag benutzen wenn er kommt :) Danke trd!.

0

Bei den meisten Airlines kannst du das einfach im Internet nachkucken

Ja ich hab jetzt auf der Homepage von dem Flughafen geguckt und da muss ich das am Ankunftstag gucken :) Danke euch :)

0

Ankunft am Flughafen Punta Cana - Was ist zu beachten?

Hallo, ich fliege am Sonnatg in die Dom. Rep nach Punta Cana

• Touristenkarten habe ich bereits erhalten
  • Reisepass habe ich auch
  • Ich reise ticketlos.

Was muss ich bei der Einreise und bei der Heimreise von Punta Cana nach München beachten?

Wenn ich ankomme, wo muss ich die Touristenkarten abstempeln lassen? (auch schon in München am Flughafen)

Wie erfahre ich an welchem Gate ich bei der Heimreise meinen Flieger finde?

Bitte um Tipps und Tricks, wie ich das "Chaos" in Punta Cana überleben werde. Viele Urlauber schreiben, es sei das reinste Chaos.

Wird es bei der Einreise sowohl auch bei der Ankunft in München einen Zoll geben, wo man hindurch muss?

Das ist mein erster Langstreckenflug und ich möchte, dass ich alles gut schaffe. Bin 19 Jahre alt.

...zur Frage

Gate am Flughafen Tegel

Mein Flug startet am Gate A09. Bedeutet das, dass ich ins Terminal A muss und dort den Schalter 9 suchen muss oder was? :D

Und was muss ich vorher noch alles machen? ganz planlos bin ich

...zur Frage

Zu welchem Terminal muss ich?

Hallo! Ich fliege zwar nicht zum ersten Mal, aber zum ersten Mal ohne meine Eltern, die mich sonst durch den Flughafen geführt haben. Undzwar habe ich mit ner Freundin nen Flug von Köln/Bonn nach London gebucht, bei Germanwings. Hab dazu auch brav alles ausgedruckt, auf dem Ausdruck steht halt die Flugnummer, und aller möglicher anderer Kram. Eben hat mich meine Freundin dann angeschrieben und mich gefragt zu welchem Terminal wir müssen... Da war ich ehrlich gesagt sehr ratlos... Kann mir da evtl jemand weiter helfen? Oder findet sich, wenn man einmal vor Ort ist, alles von selbst? Ich bitte um seriöse Antworten und nicht sowas wie "Keine Ahnung" oder andere wenig hilfreiche Sachen, vielen Dank

LG <3

...zur Frage

Wie bekomme ich die aktive Landebahn im p3d raus der tower kann mir noch nicht den Flughafen Frankfurt (eddf) anzeigen?

...zur Frage

Wie lange braucht man am Flughafen Frankfurt Main?

Hallo,

wie lange braucht man nach der Landung (Flug aus den USA) am Flughafen Frankfurt Main bis man aus dem Flughafen raus ist? Also Gepäck holen, usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?