Wie bekomme ich den Lack meines Autos wieder glänzend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass der Klarlack abgeblättert ist? Oder du Sonnencreme auf das Dach gebracht hast? Sonnencreme greift nämlich den Lack an und verändert seine Farbe. Da würde nur noch eine neue Lackierung helfen. Am besten lässt du das einen Lackierer ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe meine ich mal gehört dass ein Lappen mit normalem Sonnenblumenöl helfen soll, das aber ohne Garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moin, kannst ja mal mit benzin versuchen ,oder babyöl (KEIN scherz )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autopolitur und ein Mikrofasertuch! KEIN Schleifpapier, nicht mal ein sehr feines!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldrip
21.10.2012, 14:48

Wie gesagt, hab es schon mit unterschiedlichen Polituren, Lappen und Maschinen versucht.Ohne Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?