Wie bekomme ich den keller gestank aus der Waschmaschine, da ich einen fehler machte und den vorhang aus den keller direkt hineingab?

 - (Mittel, Keller, Gestank)

2 Antworten

nochmal leer durchlaufen lassen und Duftperlen verwenden

Parfüm für die Waschmaschine, Frische Wäsche, Duft für die Waschmaschine, 125 ml, Wäscheduft,

Essig nicht verwenden dann stinkt es noch mehr

0

Maschine im Kochwaschgang laufen lassen.

Hallo vielen Lieben Dank für die Hilfe wo ist der kovhwaschgang ? und was muss ih da reinlegen ? Danke im voraus

0

ih hab schin ein essig essenz zuhause wo mach ich den rein ? also ins fach und in die trommel auch oda wie ? mehrere tropfen und dann auf 90grad waschen ????

0

Ganzer Kellerboden voller Schimmel

Hallo zusammen

Ich habe ein grosses Problem mein ganzer Naturkellerboden ist voller Schimmel der ganze Boden ist weiss das würde mich nicht behunruigen wäre er nicht giftig kann mir jemand sagen mit welchen Mitteln ich in bekämpfen soll? Danke schon im voraus eure Tipps sind Mir wirklich wichtig!

...zur Frage

Waschmaschine schleudert mir ein bisschen Wasser?

Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe seit 2 Monaten eine neue Waschmaschine Bosch Home Professional WAY32892. Nur leider regt die mich eher gesagt richtig auf. Wenn ich die Waschmaschine voll befülle (8KG) schleudert sie immer während noch Wasser drinnen ist, man hört das wasser im Bottich ist und es schäumt dann alles auf und macht mir 2 Spülungen dazu. Angeblich zu viel Dosierung kann aber nicht sein da beim Waschgang fast kein Schaum da ist. Ist die Pumpe defekt? Weil ich habe das Gefühl das es einfach zu Langsam abpumpt. Wo ist der Fehler bitte helft mir...

...zur Frage

Eigentumswohnung ohne Waschmaschinen Anschluss?

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir kurz jemand helfen. Ich habe vor kurzem eine Eigentumswohnung gekauft. Bei der Abnahme mit dem Verkäufer haben wir alle Räume inkl. Kellergemeinschaftsräume besichtigt. Die Frage, wo unser Waschmaschinenstellplatz ist, konnte der Verkäufer uns nicht beantworten (er hat dort nur 1 Jahr gewohnt & die Wohnung vermietet). Wir sollen am besten bei der Hausverwaltung nachfragen.

Gesagt getan. Ergebnis : Es gibt für unsere Wohnung keinen Wasseranschluss für eine Waschmaschine.

Der Verkäufer muss doch gewusst haben, dass es diesen Anschluss nicht gibt ?

Hat er es böswillig verschwiegen ?

Wie würdet ihr nun vorgehen ?

ANSCHLUSS SOLL NICHT IN DIE KÜCHE SONDERN IN DEN GEMEINSCHAFTSKELLER

Es gibt einen Gemeinschaftswaschraum.

6 Wohnungen.

4 Waschmaschinenanschlüsse im Keller (den Wohnungen zugeordnet).

1 Wohnung hat den Anschluss in der Küche

Nur wir haben nichts.

...zur Frage

Waschmaschine steht Wasser nach Waschgang?

Guten Tag liebe Hilfesuchende und Hilfegebende. Zu meinem Problem.

In unserer Waschmachine steht nach dem Waschgang imm Wasser in der Trommel bzw sammelt sich langsam.

Ausführlicher:

Unsere Waschmaschine Medion steht bei uns im Keller. Der Abfluss der Waschmaschine geht in eine Hebeanlage (die unter einem Waschbecken steht). von der Hebeanlage geht es vom Boden über die Decke in den großen Abfluss der aus dem Haus führt.

Bei unseren alten Miele Waschmaschine war es nie ein Problem und es ist nie Waser gestanden. Mussten uns Aufgrund alter und einem anderen Defekt eine neue Waschmaschine kaufen. Haben uns eine Medion (Hofer) mit großer Trommel gekauft. Nach ca 6 Monate hat es begonnen das nach einem Waschgang sich die Trommel langsam mit Wasser fühlt (über mehrere Stunden kann das Wasser bis zur hälften des Bullauges reichen)

Haben danach eine Garantie Reparatur beantragt und der Techniker hat einen Zulauf in der Maschine repariert. Fehler war danach immer noch vorhanden. Haben danach eine Leihmaschine bekommen und die Medion wurde abgeholt zur Reparatur in der Werkstatt. Bei der Leihmaschine wurde der gleiche Fehler registriert nach einem  Waschgang füllt sich die Maschine wieder langsam mit Wasser.

Hat wer einen Tipp bzw Lösung damit ich das Problem  in den Griff kriege?

...zur Frage

Zimmer stinkt plötzlich nach Verwesung o.ä.?

Hi, folgende Situation. Das Kellergeschoss (Erde beginnt ungefähr auf 80cm Höhe) war für etwa ein Jahr unbewohnt, nun ziehe ich dort hinein. Zunächst war alles ganz normal, ich baute im betroffenen Zimmer Bett und Schrank auf und habe mich mehrmals dort aufgehalten aber noch nicht dort geschlafen. Die Heizung stellte ich auf 1. Als ich das Zimmer das nächste mal betrat, kam mir ein unfassbar starker Ekelgeruch entgegen, der meiner Meinung nach Verwesung stinkt. Daraufhin habe ich alles rausgeräumt, den Rolladenkasten geöffnet um zu sehen, ob dort etwas verwest, die Heizung gecheckt, den Laminatboden teilweise geöffnet, um nach Feuchtigkeit oder toten Tieren zu sehen, tagelang gelüftet und und und. Alles hat nichts gebracht. Hat hier evtl. jemand eine Idee oder sowas schonmal erlebt? Die Tapete wurde teilweise mit Elefantenhaut gestrichen. Trocken ist alles. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf Hilfe. Danke im voraus.

...zur Frage

Hallo Leute, im Keller rauchen?

Hallo Leute, hab heute wieder sturmfrei und rauche erst dann, wenn es dunkel ist dass es nicht sooo auffällig am Fenster ist. Ich möchte aber jetzt eine rauchen, will aber nicht das Haus verlassen. Kann ich im Keller rauchen? Da sind halt die Rohre mit Wasser, Gas und so nem Zeug. Aber die sind ja geschützt. Also wenn zB. Ein Funke von meiner kippe an so ein Rohr geht, was zu 0,00000000008% passieren wird, ist das dann schlimm? Im Keller ist auch ein kleines Fenster da halte ich die halt raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?