Wie bekomme ich den Jugendschutz weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Datensicherung machen und neu aufsetzen...
Wenn das nicht geht, gibt es noch den guten alten shutdown, der ist aber ohne Vorkenntnisse schwierig...
Naja, du kannst auch versuchen, den Laptop von CDs zu booten, auch das ist aber ohne Vorkenntnisse auch sehr schwierig...
Ok, und jetzt das Andere:
Warum stellt sein Stiefvater sowas ein??
Du bist 16 (SECHZEHN) Jahre alt und anhand deiner Schreibweise vermute ich, dass du einiges auf dem Kasten hast...
Naja, in 2 Jahren bist du erwachsen und dann hat sich das ganze...
Gute Laptops gibt's heutzutage auch schon für 200/300 €...
Viel Erfolg -
Saxo 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaxoDJ
29.03.2016, 14:12

//Edit: Google mal nach shutdown a, das sollte die Lösung all deiner Probleme sein...

0

Kurz gesagt - nein.

Du kannst versuchen den Laptop neu aufzusetzen, allerdings wird dein Vater es wahrscheinlich irgendwann herausfinden und dann hast du kein Laptop mehr ;).

PS: Guter Vater ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adam1wolf
29.03.2016, 13:47

Blöder Vater xD

0
Kommentar von Shionilver
29.03.2016, 13:52

Egal ich gehe das Risiko ein Dx Wie mach ich das mit dem neu Aufsetzen? o:

0
Kommentar von uncutparadise
29.03.2016, 15:01

Wenn du nicht einmal weißt, wie man einen PC bei installiert, lass es bitte. Kannst ja mal fragen, ob er in den Ferien die Zeit verlängert.

0

Einmal Windows neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Stiefvater,

wenn er den Jugendschutz in den Ferien entfernt --> gut.

Falls nicht, auch gut.

Wenigstens mal Erziehungsberechtigte die sich verantwortlich zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du Laie bist kannst du nur deinen Stiefvater darum bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es wohl nur eines: sprich mit deiner mutter und deinem stiefvater damit der jetzige admin den rechner freigibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shionilver
29.03.2016, 13:45

Vergeben Mühe. Hab ich schon probiert. Meine Mutter hält sich da raus und mein Stiefvater sagt ich habe wenn ich Admin bin zu viele Vieren drauf

0
Kommentar von uncutparadise
29.03.2016, 14:58

Außerdem bekommt man keine Viren, wenn man nichts falsches Runterlädt oder öffnet. Und Viren Programme sind unnötig.

Da hat der Vater als Informatiker aber deutlich mehr Ahnung als du ;-) und ich auch, und ich bin nur Hobbyinformatiker ;-)

0

Was möchtest Du wissen?