Wie bekomme ich den Inhalt meiner Handykamera LIVE auf meinen PC übertragen? Es muss kabelos sein.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Per Bluetooth sollte es gehen, aber auch, wenn das Handy eine kleine Speicherkarte hat. Die kann man per Adapter und Kartenleser mit dem PC verbinden.

HappyCat96 20.11.2010, 16:54

Ja so einen Dongle habe ich ja. Ich habe alles da. Nur wie bekomme ich das mit der Liveübertragung hin?

0

es gibt zahlreiche apps eine davon ist "ip webcam"

Es wäre wichtig anzugeben was für ein Handy du hast,

aber es müsste mit programmen gehen,

Ich habe eine Andriod und kann damit ohne probleme Alles was vor meiner Kamera so los ist auf mein rechner sehen,.. (W-lan)

Beatmakerr 02.01.2014, 12:21

Ich hab ein Android Handy und bräuchte auch so eine App. Könntest du sagen, wie sie heißt?

0

Was möchtest Du wissen?