wie bekomme ich den hüftspeck weg- nach ss

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich hatte bei mir mal bemerkt, als ich eine Zeit lang gelegentlich abends Pizza gegessen habe dass sich bei mir Hüftspeck bildet. Esse seitdem Pizza fast gar nicht, wenn nur mittags, das hat mir geholfen.

Es ist die Frage, wie lange die Schwangerschaft zurückliegt? Man sagt, so lange eine Schwangerschaft dauert, so lange braucht der Körper um wieder in seine Figur wiederzubekommen. (bei einigen gehts allerdings ziemlich flott) Solltest Du noch voll Stillen, auf keinen Fall eine Diät, lieber Ernährung umstellen. Weniger Kohlenhydrate am Abend. Ansonsten ist hier eine Seite mit einem bekannten Personaltrainer. Klick mal an und schau dir die Übungen an. Eine genaue Beschreibung mit Bildern ist besser, da falsch angewandte Übungen nichts bringen.www.juhle.de

Ich würde dir Schwimmen empfehlen, da wird dann dein Knie nicht belastet. Ein bißchen Geduld musst du schon mitbringen ;D