wie bekomme ich den hüftspeck weg- nach ss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich hatte bei mir mal bemerkt, als ich eine Zeit lang gelegentlich abends Pizza gegessen habe dass sich bei mir Hüftspeck bildet. Esse seitdem Pizza fast gar nicht, wenn nur mittags, das hat mir geholfen.

Es ist die Frage, wie lange die Schwangerschaft zurückliegt? Man sagt, so lange eine Schwangerschaft dauert, so lange braucht der Körper um wieder in seine Figur wiederzubekommen. (bei einigen gehts allerdings ziemlich flott) Solltest Du noch voll Stillen, auf keinen Fall eine Diät, lieber Ernährung umstellen. Weniger Kohlenhydrate am Abend. Ansonsten ist hier eine Seite mit einem bekannten Personaltrainer. Klick mal an und schau dir die Übungen an. Eine genaue Beschreibung mit Bildern ist besser, da falsch angewandte Übungen nichts bringen.www.juhle.de

Du kannst es mit seitlichen Situps versuchen! Ansonsten kannst du zu Hause Yoga machen, (klingt langweilig ich weiss, ist es auch:D)...das hilft! Naja ich habs selber nicht geglabut, aber ich habe auch Hüftenprobleme, und bei mir hat s super geholfen damals! Da gibts besondere Übungen extra für Hüftspüeck!

Ich würde dir Schwimmen empfehlen, da wird dann dein Knie nicht belastet. Ein bißchen Geduld musst du schon mitbringen ;D

Was möchtest Du wissen?