Wie bekomme ich den HDMI Port bei der AMD Radeon HD 5670 zum laufen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du benutzt ja den HDMI Port direkt an der Grafikkarte ... und nicht an dem Mainboard ?

Und ältere Grakas können nur max 1-2 Bildschirme, auch klar?

Ja, beide Bildschirme sind an der Grafikkarte angeschlossen. Da ich schon mal zwei Bildschirme mit dieser Grafikkarte verwendet habe, gehe ich davon aus, dass das auch weiterhin geht.

0
@PauSteu98

Die eigentliche Änderung ist, dass ich statt dem älteren Bildschirm, der über VGA angeschlossen war, jetzt einen neueren über den Adapter anschließe.

0
@demdennis

Ich glaube nicht, aber ich werde es sofort testen.

0

Ich würde dir jetzt die Auszeichnung 'Hilfreichste Antwort geben, aber ich finde den Button nicht (Inernet-Version)

0

Ups. Das geht erst nach einem Tag.

0

Ich schreibe das jetzt als Antwort, damit das hier einen ordentlichen abschluss findet:

Ja, es ist der Adaper. auch ernn ich nicht verstehe, warum der durch nichtbenutzung kaputt geht.

Was möchtest Du wissen?