wie bekomme ich den Grünstich aus meinen Haaren?

2 Antworten

Neu färben. Lieber einen mittleren oder dunklen Farbton wählen. (Bitte kein Henna).

Auch wird manchmal Wasserstoffperoxyd verwendet. Jedoch rate ich davon ab. Das bleicht völlig, verbrennt die Haare und greift die Kopfhaut an, trocknet alles aus. Und es ist nicht sicher, dass das den Grünstich wegbringt :-(

versuch mal die haare nochmal grau zu färben und dann mit silberschampoo zu waschen

Grünstich in den Haaren über überfärben?

Hi Leute!Habe mir meine Haare von blond auf dunkelblond gefärbt, um wieder bei meiner Naturhaarfarbe zu landen! Jetzt habe ich leider einen Grünstich in meinen Haaren :( habe auch schon versucht diesen mit Ketchup zu bekämpfen, hat bei mir leider nicht gewirkt :/ Kann mir jemand eine gute Farbe zum Überfärben empfehlen, der vielleicht auch schon mal dieses Problem hatte?

...zur Frage

Grünstich in den Haaren Ich wollte meine Haare mit Henna von blond auf hellblauen färben und jetzt haben meine Haare einen grünstich was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie bekomme meine Haare wieder richtig blond?

Ich habe mir vor einiger Zeit die Haare beim Friseur tönen lassen, allerdings habe (bzw. Hatte) ich sehr hellblonde (goldblonde) Haare und die Friseurin hat keine Rotpigmente mit in die Farbe gemischt, sodass ich dann einen Grünstich hatte, der bis heute nicht komplett raus ist. Ich habe schon einiges versucht um meine ursprüngliche Haarfarbe zurück zu bekommen, nur hat bisher nichts davin geholfen, was kann ich noch tun das meine Haare wieder richtig blond werden? Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Haare silber grau gefärbt und Grünstich drin, wie bekomme ich den Grünstich weg?

Hallo zusammen :-)habe mir die Haare silber Grau gefärbt, nur leider habe ich jetzt einen grünstich drin da ich meine Haare nicht zu sehr strapazieren wollte. habt ihr vielleicht eine idee wie ich den Grünstich raus bekomme ohne das das silber grau verschwindet? danke schon mal :-)

...zur Frage

ich könnte die ganze zeit danach riechen?

ich war vorhin beim friseur und meine haare riechen so verdammt gut .. so einfaxh naja wie sie halt nach einem besuch beim friseur riechen .. ich habe mich nicht getraut zu fragen was das für produkte waren da sie sie eh immer so teuer verkaufen .. kennt ihr shampoos die. gut riechen wo der duft in den haaren bleibt ? sie hat mir auch gel reingetan was auch soooo gut gerochen hat

...zur Frage

Grünstich aus Haaren bekommen

Hi, Ich habe, wie man sicherlich schon in der Überschrift erkennen kann, einen ekeligen grünstich im Haar! Ich habe mir im November 2014 meine Haare lila getönt (mit directions über Nacht) und das auch bis Februar 2015 drinnen gehabt, bis ich mein helles naturblond wieder haben wollte. Daraufhin habe ich mir Haarfarbenentferner Color b4 geholt und damit versucht den Rest vom lila rauszubekommen, jedoch sind meine Haare dadurch Giftgrün geworden. Es wäscht sich glaube ich nach und nach aus aber meine Haare sehen in manchem Licht einfach grauenhaft grün aus! Ich habe nun überlegt meine Haare mit weißblond zu überfärben, da ich weiße Haare eh sehr mag aber ich weiß nicht ob es das dann verschlimmert ? Deshalb wollte ich fragen ob jemand Tipps für mich hat wie ich das rausbekomme und ob ich es überfärben sollte, danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?