Wie bekomme ich den grünen Hintergrund weg?

- (Handy, Android)

2 Antworten

Wo schaust du denn serie ?

Bs.to

0
@MixiMaxiEule

Funktioniert es denn mit anderen Browsern oder da das gleiche Ergebnis ? Und wie sieht es bei anderen Seiten aus ?

Vielleicht ja mal ne andere Illegale Seite nutzen ;)

0
@greenstar19

Egal ob YT oder Randaris, Anime loads ( und andere fairy tale und Co.) , Ob Chrome oder Firefox man kann sagen das zu 90% immer der grüne Hintergrund

0
@MixiMaxiEule

YT auch im Browser oder in der App ? Ist ja schon recht merkwürdig.

Ist das schon seitdem du das Handy hast ? Mal zurückgesetzt ?

0
@greenstar19

Das Handy hab ich seit Oktober 2017 am Anfang ist es alle 15 min abgestürzt aber jetzt alles okay und ja ich hab das Handy schon oft deswegen zurück gesetzt

0

Kauf ein gutes handy

Haha ich lach mich weg

0

Wie bekomme ich den versteckten Character bei Crossy Road?

Wie bekomme ich diesen versteckten Character, den man unten im Bild sieht. Es ist der, den es seit dem Update gestern Abend gibt.

...zur Frage

Wie bekomme ich beim wiko ridge fab 4g diese Optionen wie auf dem bild?

Bei mejnem alten handy kann ich optionen aufrufen zum beispiel in der gakery im bilder zu löschen. Und wie geht das beim wiko ridge 4g?

...zur Frage

Warum ein grüner Hintergrund?

Bei Filmen und Werbespots, werden bei den Dreharbeiten immer wieder diese grünen Hintergründe benutzt. Die sinnt ja dazu da um nach den Dreharbeiten etwas mit dem Computer in das Bild eizufügen. Aber warum ist dieser Hintergrund grün und nich blau oder rot?

...zur Frage

Bildschirm flackert Rot, wenn ich einen Film auf Vollbild online schauen möchte(PC)?

Also, wenn ich in Netflix eine Serie schauen möchte die Serie abspiele & auf Vollbild schalte, dann fängt nach Kurzer Zeit das Bild an etwas rot zu werden. Bei Spielen in Vollbild Modus passiert das nicht, nur wenn ich Online nen Film/Serie anschaue & allerdings manchmal kommt dieser Rot stich auch nicht.

Woran könnte es liegen?

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Netflix- Bildanzeige abschalten?

Hallo!

Ich schaue auf Netflix eine Serie und mich nervt, dass man immer ein Bild sieht, was passiert, sobald man mit der Maus auf die rote 'Zeitlinie' geht. Das spoilert total. kann man das abschalten? Schaue es auf dem PC!

LG :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Whatsappchatverläufe von Iphone auf Android?

Währe euch sehr dankabr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?