Wie bekomme ich den grünen Bildschirm nach Windowsstart weg?

1 Antwort

lass ihn einmal im abgesicherten modus komplett starten. vlt hat sich iwas "aufgehängt". dann einen neustart (normalen win start) machen.. 

Wie macht man das mit diesem abgesichertem Modus? Hab echt keine Ahnunh von Technik und so nem Zeugs😅

0
@data2309

Hat nichts gebracht.. Egal welche Taste ich drücke, gelange ich quasi wieder zur Anmeldung, also dem grünen Bildschirm..

0

Bindestrich/Unterstrich funktioniert nicht mehr

Servus ich hab mir vor einem halben jahr die Mad catz v.7 Gaming Tastatur gekauft. Alles funktioniert einwandfrei nur seit 2 Wochen funktioniert meine Bindestrich taste nicht mehr, sobald ich den PC anmache spammt er mir die bindestrich taste bis ich ein bis drei mal enter drücke .. aber danach funktioniert sie gar nicht mehr.

...zur Frage

Kindle geht trotz vollem Akku nicht an.

Ich hab einen Kindle Paperwithe, welche ich lange mit leerem Akku liegen hatte. Nun hab ich ihn aufgeladen und das Ladelämpchen leuchtet grün. Wenn ich ihn anmachen möchte leuchtet das Lämpchen einmal auf aber auf dem Bildschirm wird mir immer noch angezeigt, dass ich das Gerät aufladen soll. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Hilfe, mein Monitor bleibt weiß. Hab einen LG M237WDP.

Als ich ihn heute an machen wollte, kam nur ein weiß ausgefüllter Bildschirm und eine Nr die wie ein Bildschirm Schoner durchs Bild wandert. Die Nr die angezeigt wird ist V3.08.0 Was kann ich machen, oder anders gefragt, kann ich überhaupt selbst etwas machen, oder muss ich ihn zur Reparatur bringen?

...zur Frage

Windows 10 Anmeldung kommt nicht?

Wenn ich meinen PC starte kommt normalerweise der Sperrbildschirm. Ich muss einmal Enter drücken und muss meine PIN eingeben. Wenn ich jedoch Enter drücke, kommt einfach nichts mehr und der Bildschirm wird leicht dunkler. Ich kann meine PIN nirgendwo eingeben, da es einfach nicht kommt. Ich komme jetzt in meinem PC nicht mehr rein. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wieso flackert das Bildschirm meines Handys?

Mein samsung galaxy s3 flackert und stürzt einfach ab wenn ich auf die home taste drücke fährt es hoch und plötzlich ist mein akku von 100% leer , liegt das problem vlt am akku ?

...zur Frage

Ps3 Bildschirm kompplet Grün egal welcher Fernsehr

Also meine Ps3 zeigt immer einen grünen Bildschirm , also es funktioniert ,aber es gibt halt keinen Farben auser Grün und ich muss alle spiele in Grün spielen -.-

Hab schon alles versucht

bitte hilft mir weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?