Wie bekomme ich den großen Rotweinfleck aus meiner gelben Schöffeljacke wirklich weg?

3 Antworten

Probiere mal, sie in Mineralwasser einlegen, dann mit Varnish Oxy waschen. Mineralwasser sollte man auf einen Rotweinfleck immer aufbringen, wenn er noch nass ist. (Fürs nächste Mal)

Das werd ich mal versuchen - klingt gut - :) Danke

0
@tauchsiedconi

...also vielen Dank! Beim Mineralwasser konnte ich richtig zusehen wie es etwas heller wurde. Bin gleich nochmal los und habe dein Oxy gekauft.jetzt war es die ganze nacht zum einweichen in der Waschmaschiene. Jetzt ist nur noch ein ganz leichter Schatten zu sehen.Vielen Dank auch im Namen meines Mannes , da hat die Haushaltskasse wieder 150€ gespart;)

0

ich sehe total auf Dr.Beckmann es gibt verschiedene Fleckentferner, unter anderem auch für/ gegen Rotweinflecken ist zwar Chemie - hilft aber

ja, chemie und selterwasser hat jetzt auch geholfen. Danke :)

0

so komisch es sich anhört ich glaube rotwein bekommt man mit weiswein weg, vieleicht auch mit Salz???

...kommt dann als nächstes dran , wenn oben nicht hilft :) Danke

0

Teure Jacke hat einen klebrigen Fleck...

Hey Leute!

Habe mir vor 2 Wochen ne neue Jacke gekauft.

Das ist so eine gesteppte Jacke von Boss Green.

Jedenfalls darf man sie nur kalt waschen und das hat mein Kumpel(hat die Jacke auch) getan und die hat an Farbe verloren...

Wie bekomme ich den Fleck jetzt raus? http://images.itemsearch.edelight.biz/resized/normal/450/dDbcyXur5VO8qamP.jpg

Hier die Jacke, falls es hilft, das ist so ein Fleck von einem Energy-Drink. Ein Kumpel meinte, ich solle sie trocken(?) waschen...

Weiß jemand mehr?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich einen Flüssig Tip-ex Fleck aus meiner Jacke entfernen?

Also wir haben die Jacke bereits zur Reinigung gebracht aber nur die kleinen Flecken wurden entfernt die Großen sind geblieben (siehe Bild). Das äussere der Jacke besteht aus 90% Polyester und 10% Elastan. Kennt jemand einen weg den Fleck zu entfernen bzw zu Überdecken? Vielleicht mit einer speziellen farbe Übermalen ? Die Flecken sind ja recht klein.

Jedenfalls freue ich mich auf über jede Antwort.

LG Zorulu

...zur Frage

In meiner teuren und neuen Tommy Hilfiger Hose sind Curry Flecken wie bekomme ich diese raus?

In meiner teuren und neuen Tommy hilfiger Hose sind mehrere Flecken vom Thai (Nudeln mit hünchenfleisch) ich tippe mal eher auf Curry bekomm ich den Fleck raus?

...zur Frage

Wie bekomme ich Druckerfarbe (Schwarz) aus meinem Pulli?

Hab schon mit Verdünnung verucht

...zur Frage

rote flecken im Gesicht mit kleinen adern dran?

ich habe seit ein paar Monaten ein paar rote Flecken im Gesicht. Sie sind ungefähr 2-3mm breit und von ihnen gehen kleine, feine adern aus. was ist das und wie kann man sie entfernen? danke.

...zur Frage

Fleecejacke stinkt nach Waschen

Hallo,

Ich habe eine Fleecejacke, die jedes mal nach dem Waschen ganz schrecklich muffig riecht. Ich wasche ganz normal bei 30 Grad, wie es in der Jacke angegeben ist. Es wird kein Weichspüler verwendet und die Jacke trocknet nicht lange (ist quasi schon fast trocken wenn man sie aus der Maschine holt). Die andere Wäsche aus der Maschine riecht völlig normal nach frischer Wäsche, es ist also immer nur diese eine Jacke. Hat jemand Ratschläge? Ich habe die gleiche Jacke in anderen Farben ohne diese Probleme, es scheint also auch kein allgemeines Fleece-Problem zu sein?!

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?