wie bekomme ich den glitzer Nagellack von p2 Sand weg von meinen Nägeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gut, das du nicht auf die Idee gekommen bist, die Reste runterzufeilen - man feilt nämlich grundsätzlich nicht auf den Nägeln rum :-)

Watte oder Küchenkrepp mit Entferner tränken (hier ist acetonhaltiger oder sogar reines Aceton besser als acetonfreier, weil Aceton schneller und beser Lack anlöst) auf die Nägel legen, Alufolie drumwickeln und einwirken lassen... Hinterher ein gutes Nagelöl drauf und erst am nächsten Tag neu lackieren...

die Watte mit nagellackentferner etwas vollsaugen und dann auf den Nagel druecken, nagellack etwas einziehen lassen. Muesste dann klappen ;)

genau... und dann mit nem Rosenholzsäbchen den angeweichten Lack abkratzen...

0

Ich habe mehr mit dem von essence meine Probleme -o- aber ich denke, ich werde hier mal n paar tipps anwenden ^^

Was möchtest Du wissen?