Wie bekomme ich den Gestank aus dem Teppich?

4 Antworten

Hallo!

Der Geruch kann alles Mögliche sein: Schimmel, Mäuseurin, muffige Feuchtigkeit. Ich würde den Teppich professionell durch und durch waschen lassen. Gehe in eine Teppichwäscherei, das kostet ca 20-30 Euro pro m² und dann ist er wirklich sauber.

Schöne Grüße

Hallo,

man kann nacheinander folgendes probieren. Teppich am Besten in einen großen Sack legen - ausgerollt oder mehrfach drehen/wenden, umrollen da gibst du entweder:

kaffeepulver (unbenutzt)

Backpulver (schon bei Kellerstühlen erfolgreich getestet

Natron

oder du schrubbst den mal mit Waschsoda gründlich nass ab und hängst den luftig auf - da sollte es aber schön heiss sein, damit der durchtrocknet

Viel Erfolg

Febreeze dringt ein und killt es bam bam dann isses weg und sagt cüs wie Mr. Vana

Was möchtest Du wissen?