Wie bekomme ich den Geruch von Katzenurin aus der Matratze?

9 Antworten

Hallo ayuca, Bitte versuche die Ursache für das Verhalten deiner Katze zu finden. Sie pullert in dein Bett weil ihr das Katzenklo nicht gefällt oder sie mit diesem Schmerz verbindet. Leider schreibst du nicht das alter und seid wann sie es macht. Vielleicht kannst du für ein paar Tage die Tür wo dein Bett steht zumachen und auf dem ( wenn vorhanden ) Sofa schlafen und bitte kein Katzenklo mit Deckel das mögen viele nicht. Wegen dem Geruch lasse dich doch mal in einer Drogerie beraten oder hoffe das andere hilfreiche Ratschläge haben.Wünsche dir das du es mir deiner Miez hinbekommst. Lieben Gruss von Leila8

@ayuca hat schon mal danach gefragt,ihre katzen sind weibl.eine ist unter 3 minaten und i andere erwachsen.katentoiette steht im schlafzimmer und im bad.

0

Wasch sie mal mit Essigwasser ab, dann Trocknen lassen und einsprühen mit Katzenfernhaltespray, Damit kannst Du sie wirklich davon abhalten, dass sie nicht mehr da rauf pinkelt!

Viel Glück! L.G.Elizza

Vergiss es!! Da hast Du LEIDER Pech, die Matratze ist hin!!! Egal, welches mittelchen Du verwenden würdest, es ist ja nur oberflächlich!!!! LG tauzieherin

wenn ich eine neuen matratze kaufe werden sie dort auch draufpinkeln.

0
@ayuca

Nicht wenn das Katzenklo zweimal am Tag gesäubert wird. Katzen sind reinlich, sie mögen keinen Gestank, auch nicht in ihrer Toilettte.

0
@ayuca

ayuca @ deine pinkelnden katzen haben in deinem schafzimmer so lange nichts zu suchen,bis sie mit sicherheit saube sind. tu das dir zuliebe.die tiere werden es überleben.

0

Unsere Katze pinkelt überall hin. Was soll ich tun?

Hallo:) unsere 8 Wochen alte Katze pinkelt uns überall in die Wohnung nur fürs andere Geschäft geht sie aufs Katzenklo. Wir haben noch einen 9 Wochen alten Kater der allerdings stubenrein ist. Warum pinkelt sie nicht ins klo oder wie könnte man sie noch stubenrein bekommen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Katzenklo riecht sehr stark

natürlich nehmen wir die Klumpen 2x am Tag raus, aber das Klo (mit Gehäuse) riecht extrem unangenehm. Die eine Katze wollte eben auf den Balkon um in den Blumentopf zu kacken. Ins Katzenklo wollte die nicht. Auch das Sreu riecht nicht gut, aber der Uringeruch ist übel. Was kann ich jetzt sofort machen ? Und was hilft dann täglich ? Desinfektionsspray ? mit chlor auswaschen ( unsere Katzen lieben den Geruch, aber dann riecht ja auch die Wohnung,
Brauche super Tipps.

...zur Frage

Katzenurin geruch

Hallo! Und zwar riecht es in einem Zimmer von mir sehr ekelig. Ich bin mir ziemlich sicher dass meine Katze in die Ecke gemacht hat. In dem Zimmer liegt Teppich, wie soll ich das wegbekommen? Hat jemand gute Ideen/Tipps?

LG Lolli989

...zur Frage

Katzenurin restlos entfernen?

Hallo! Ich hatte Anfang der Woche ein kleines katzenbaby bei mir. Sobald ich aus dem raum bin, hat er mir ins Bett gepinkelt. Den Überzieher der Matratze und die Decken habe ich schon gewaschen und mit febreeze gegen Tiergerüche eingesprüht aber der Geruch ist immernoch bestialisch! Ich kann in diesem Bett nicht mehr liegen, wegen den Geruch. Wie bekomme ich diesen Geruch jetzt Entgültig weg? Ich habe nämlich gelesen, dass ich jetzt, nach dem Gebrauch anderer Produkte "katzenurinentfernee" den Geruch nur noch schlimmer machen. Stimmt das?

...zur Frage

Katzenurin aus Katze entfernen?

Hallo,
Meine Katze hat in die Wohnung gepinkelt und der Freund meiner Mutter hat sie durch gezogen. Natürlich riecht jetzt ihr Fell stark nach Urin und ich wollte wissen wie ich den Gestank loswerde. Ich habe es mit Wasser versucht, mit Wasser und Seife aber der Geruch bleibt. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Findet Katze aus Tierheim das Katzenklo alleine?

Hallo zusammen :) Ich hätte da eine Frage: Wir kriegen bald eine Katze und zwar unsere erste und auch noch aus dem Tierheim. Die Katze, bzw eher der Kater ist schon 6/7 Jahre alt und stubenrein. Meine und auch die Frage meiner Mutter ist: Wenn wir das Katzenklo irgendwo im Haus hinstellen, findet es der Kater von selbst oder muss man es ihm irgendwie zeigen? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?