Wie bekomme ich den Geruch von Katzenurin aus der Matratze?

9 Antworten

Hallo ayuca, Bitte versuche die Ursache für das Verhalten deiner Katze zu finden. Sie pullert in dein Bett weil ihr das Katzenklo nicht gefällt oder sie mit diesem Schmerz verbindet. Leider schreibst du nicht das alter und seid wann sie es macht. Vielleicht kannst du für ein paar Tage die Tür wo dein Bett steht zumachen und auf dem ( wenn vorhanden ) Sofa schlafen und bitte kein Katzenklo mit Deckel das mögen viele nicht. Wegen dem Geruch lasse dich doch mal in einer Drogerie beraten oder hoffe das andere hilfreiche Ratschläge haben.Wünsche dir das du es mir deiner Miez hinbekommst. Lieben Gruss von Leila8

@ayuca hat schon mal danach gefragt,ihre katzen sind weibl.eine ist unter 3 minaten und i andere erwachsen.katentoiette steht im schlafzimmer und im bad.

0

Wasch sie mal mit Essigwasser ab, dann Trocknen lassen und einsprühen mit Katzenfernhaltespray, Damit kannst Du sie wirklich davon abhalten, dass sie nicht mehr da rauf pinkelt!

Viel Glück! L.G.Elizza

Vergiss es!! Da hast Du LEIDER Pech, die Matratze ist hin!!! Egal, welches mittelchen Du verwenden würdest, es ist ja nur oberflächlich!!!! LG tauzieherin

wenn ich eine neuen matratze kaufe werden sie dort auch draufpinkeln.

0
@ayuca

Nicht wenn das Katzenklo zweimal am Tag gesäubert wird. Katzen sind reinlich, sie mögen keinen Gestank, auch nicht in ihrer Toilettte.

0
@ayuca

ayuca @ deine pinkelnden katzen haben in deinem schafzimmer so lange nichts zu suchen,bis sie mit sicherheit saube sind. tu das dir zuliebe.die tiere werden es überleben.

0

Was möchtest Du wissen?