Wie bekomme ich den Geruch von Ammoniak (Katzenurin) wieder weg?

7 Antworten

Ja, ich kann Spontex hier zustimmen, ich habe BioPet von Biolopur ausprobiert (Kater hat auf mein Sofa gepullert) Der Fleck war we und das ist wohl das WICHTIGSTE, der Urin Geruch war durch das BioLoPur Bio Pet nach dem das Sofa getrocknet war, wie weggepustet ! Super Erfindung und wirksam ! (Ich habe 100ml BioPet bei Ebay in nem Shop gekauf für 6,99€ inkl.Versand -daraus habe ich mit Wasser einen Liter Fertigzeug hergestellt, was ich heute noch benutze.)

gib mal bei google katzen urin entfernen ein. da kommen super reingiger, die extra dafür bze dagegen :)) entwickelt wurden. habe das gerade bestellt, da mein ledersofa immer nach katzenurin riecht. werde das jetzt auch mal ausprobieren ;)

ich kann nur noch mal sagen BioLoPur... der A. Braun hilft Dir bei Deinen Sorgen... stell ihm doch einfach mal Deine Fragen und schilder ihm Deine Probleme... a.braun@biolopur.com -soviel ich weiß ist der jetzt wieder weg von der französischen Firma und der verkauft wieder das Ursprungsprodukt unter dem Namen BioPet- das hieß vorher anders BioAnimal glaube ich, aber die Namensrechte hat er abgegeben- BioPet - ist jetzt der Geruchsentferner der gegen Katzenurin und Reviermarkierungen von Katern absolut zu empfehlen ist ! Unter dem Namen multi-service findest Du den Ebay-Shop- ich schwöre drauf und verwende das nun seit langer Zeit. Wenn Du ein mal eine Kundennummer hast bei BioLoPur, kannst Du den Geruchsentferner BioPet auch ohne Ebay bestellen, direkt bei a.braun@biolopur.com -dann kriegst Du auch noch Rabatte und hier und da auch ne Überraschung zum ausprobieren...

Hilft Biodor Animal gegen Katzenurin?

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Reiniger gegen Katzenurin... meine Katze hat nämlich auf's Bett gepinkelt.

Mein Freund hat mir Biodor Animal empfohlen. Nun weiss ich nicht, ob dass tatsächlich gegen den unangenehmen Geruch hilft??

Durch Google bin ich auf http://tapirax.ch/biodor-animal gestossen.. hilft denn das oder was soll ich verwenden?

Vielen Dank.

...zur Frage

Geruch aus dem Waschbecken-Ausfluss

Aus unseren beiden Badezimmer-Waschbecken riecht es ständig nach Bakterien. Auf Bakterien komme ich, weil der Geruch identisch ist mit dem, wenn man einen feuchten Waschlappen in einer Plastiktüte trocknen lässt. Kurzzeitig hat Sagrotan pur reinzuschütten geholfen, aber nur sehr kurz. Und die Umwelt will sicher auch nicht täglich so eine Chemie-Bombe... hat jemand eine - möglichst noch umweltverträgliche - Idee?

...zur Frage

Meine Katze hat auf dem Teppich gepinkelt,was kann ich gegen den Geruch machen

Wir habe ein Teppich mit langen Haaren,unsere Katze hat uns darauf gepinkelt und der Geruch ist schlimm.Wir haben die Stelle schon mit Essig eingerieben aber es hat nichts gebracht.Was kann man machen damit der geruch raus geht und iich ihn wieder ins Wohnzimmer legen kann.

...zur Frage

Zieht eine Holzdecke wirklich so viel Feuchtigkeit?

Unsere Vermieterin sagt wir müssen unsere Wäsche im Keller aufhängen und es stinkt dort. Die Wäsche nimmt den Geruch an und trocknet sehr schlecht. Sie meint da wir im Dachgeschoss wohnen und wir eben Dachschrägen haben zieht das Holz zu viel Feuchtigkeit durch die nasse Wäsche. Das Badezimmer ist auch unter einer Holzdecke und da entsteht ja wohl mehr Feuchtigkeit. Ist das alles nicht ein bisschen unlogisch? Ich kann doch wohl meine Wäsche in meiner Wohnung aufhängen. Also ist die Feuchtigkeit durch die nasse Wäsche so hoch?

...zur Frage

Katzenurin Bett!

Hallo ;) Unsere Katze hat heute ins Bett gepinkelt und wir haben keine Ahnung was wir gegen den Geruch tun sollen !? Habt ihr eine Ahnung ??? BBBIITTTEEE LG

...zur Frage

Badezimmer Lüftung permanent an lassen?

Moin Leute, in meinem Badezimmer wird die Lüftung automatisch eingeschaltet, sobald ich das Licht einschalte. Da die Rohrleitungen im Haus anscheinend sehr alt sind und ein mieser Geruch im Badezimmer entsteht lasse ich das Licht und somit die Lüftung fast durchgehend an. Das Badezimmer reinige ich täglich und 1x die Woche sehr gründlich.

Hat es irgendwelche Nachteile wenn ich die Lüftung permanent an lasse/Würde es auf diese Weise bald ''kaputt'' gehen? (Stromverbrauch etc. ist mir relativ egal)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?