Wie bekomme ich den Geruch schnellstmöglich aus meinen Jeans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zurück bringen

Du könntest versuchen, die Sachen mit Essig zu spülen. Ins Weichspülfach zum Weichspüler Essig dazugeben.

Wenn es nicht hilft, bleibt Dir wohl nur, die Jeans zurückzugeben.

Das neue Vanish -> Vertrau Pink. Vergiss Flecken :D

Chucks stinken nach Gummi?

Ich habe weiße Chucks und sie ein paar mal gewaschen. Jetzt stinken die aber total nach Gummi und ich kann den Geruch einfach null ab. (Also dir Chucks fingen erst direkt nach der 1. Wäsche an zu stinken) Kennt ihr Tipps?

...zur Frage

neue jeans stinkt trotz waschen!

Hab mir eine neue Jeans von H&M gekauft, die einen leichten komischen Geruch hatte. Deswegen hab ich die in die Wäsche getan, doch trotz dessen hat die Jeans immernoch gestunken, wenn nicht sogar schlimmer! Als sie dann nach vielen Versuchen nicht mehr so extrem gestunken hat war die Freude kurz, weil der Gestank nach kurzer Zeit wieder herkam...Hat jemand vllt die selbe Erfahrung und kann mir sagen was das ist??? Sind das giftige Schadstoffe oder ist das normal?? Danke für eure Antworten!!

...zur Frage

Die Wäsche der Nachbarn stinkt so extrem das der Geruch auch in unsere Wäsche zieht

Hallo,

wir, meine Frau und ich wohnen in einem Mehrfamielenhaus mit insgesamt 8 Parteien. Wir haben auch einen Trockenraum, in dem jede Partei 3 Reihen benutzen kann. Nun haben wir eine Mietspartei im Haus deren Wäsche auch nach dem Waschen immer noich sehr nach Schweiss und anderen Gerüchen stinkt. Auf den Geruch hin angesprochen reagieren diese aber nicht. Da sie auch die Wäsche oftmals über Wochen im Trockenraum hängen lassen bleibt es nicht aus das man seine Wäsche leider auch dort zum Trocknen hinhängen muss. >Es ist bei uns und auch bei anderen Mietern schon vorgekommen das wir unsere Wäschen nachher nochmals reigigen mussten, da der Gestank nach Schweiss in unsere Wäsche gezogen ist!! Was kann man hier machen??

...zur Frage

Chlorgestank geht nicht aus meiner Jeans raus?

Ich hab im Frühling d.J. eine neue Jeans gekauft und diese seitdem schon öfters getragen und gewaschen - nur hab ich ein Problem, undzwar stinkt diese Hose so sehr nach Chlor, das man es fast nicht aushält und dieser Gestank geht nicht weg, egal wie oft ich die Hose wasche. Wisst ihr ob man da irgendwas machen kann oder ob der “für immer“ so bleibt?

...zur Frage

Muffiger Geruch in gewaschenen Sachen

Ich habe ein paar einzelne Kleidungsstücke, die einen unangenehmen muffig-sauren Geruch haben, egal wie oft ich sie wasche. Teilweise hab ich sie drei mal hintereinander gewaschen ohne sie zwischendurch zu tragen und der Geruch geht nicht raus. Betroffen sind vor allem Jeans, Strickjacken und ein paar einzelne T-Shirts - also ganz unterschiedliche Hersteller und Stoffarten (aber alles Baumwolle).

Bevor die Sachen von zu viel Waschen fadenscheinig werden, würde ich sie lieber ent-stinken, aber wie kann man das machen? Heißer waschen fällt flach, überdecken mit Düften (Weichspüler, Raumspray) will ich den Geruch auch nicht.

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Wie bekomme ich den typischen Frische-Wäsche-Geruch in meine Wäsche?

Ich liebe es wenn Wäsche frisch gewaschen riecht, aber bei mir riecht sie oft eher muffig oder neutral nach nichts. Wie bekomme ich den typischen Geruch in meine Wäsche? Gibt es einen bestimmten Weichspüler und könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?