Wie bekomme ich den geruch aus den schuhen?

10 Antworten

"Was Oma noch wusste: Backpulver ist ein Alleskönner. Auch gegen Schuhgeruch hilft Backpulver. Man kann das Backpulver am Abend in die Schuhe streuen. Am nächsten Tag klopft man das Pulver heraus und der Geruch ist verschwunden. "

http://medizin.pr-gateway.de/fusschweis-so-vermeiden-und-entfernen-sie-lastigen-schuhgeruch/

wie viel backpulber muss ich den dann da rein tun? alles voll oder einfach nur eine schicht auf die sohle

0

Was wirklich super hilft sind hygiene waschmittel, die wirken antibakteriell und man nimmt einen eimer macht wasser rein, ein bisschen von dem waschmittel, einwirken lassen und danach gut trocknen lassen. Danach würde ich noch spezielles textilien oder schuhdesinfektionsspray benutzen, so beugt man vor, dass wieder geruch entsteht :) Funktioniert bei mir super!

@ lukas2512

Ziehst du immer dieselben Schuhe an oder wechselst du auch mal?

Ansonsten so machen, wie die anderen User schon geschrieben haben.

Schuhgeruch entfernen?

Meine Schuhe riechen seit der letzten Party nach Kotze wie bekomme ich diesen Geruch wieder aus den Schuhen. Ich habe gehört man sollte in der Waschmaschine waschen. Welche Temperatur sollte ich nehmen und welches Waschmittel ?

...zur Frage

Nike Schuhe... Welche arten gibt es?

Welche verschieden Arten von nike Schuhen gibt es alles? Also ich kenn Air Max, Nike free, nike rushe run und sonst weiß ich nicht :)

also welche gibt es und für welche würdet ihr euch entscheiden oder welche würdet ihr empfehlen? :)

...zur Frage

Riecht Kleidung nach Gras?

Hallo, wenn man gras raucht (ohne Tabak also pur) riechen dann die Klamotten stark nach Gras oder kann man den Geruch mit deo etc. überdecken? Also wenn man ohne Tabak raucht.

...zur Frage

Hund riecht nach Erbrochenem?

Mein neuer Hund hat sich gestern nach erbrochen, er hat eher Fell ausgebrochen weil er dauernd daran schleckt. Jetzt kriege ich den Geruch nicht aus ihm raus. Irgendwie riecht er auch nach Fell abputzen, trinken und essen danach. Ich hab total Angst vor Brechen weswegen mir dieser ständige Geruch sehr zu schaffen macht. Habt ihr Tipps? Ich hab ihn erst vor 2 Tagen gebadet und alleine war das auch echt super schwer. 😅

...zur Frage

Autobatterie im zimmer laden?

Hallo also mein freund hat trotz meiner Aufregung die Auto Batterie im Zimmer zum laden angesteckt läuft jetzt sicher schon 2 stunden. Nun bemerke ich das es im zimmer ziemlich stinkt bzw etwas komisch riecht ist das normal? Fenster haben wir offen damit frische Luft dazu kommt.. Kann das Gesundheitsschädliche Auswirkungen haben? Danke an alle die mir Antworten..

...zur Frage

Schuhe stinken naxh nass werden was tun?

Meine Nike Schuhe sind vor kurzem sehr nass geworden. Jetzt riechen sie nicht mehr angenehm nachdem sie getrocknet sind. Ich habe sonst nie Schweißfüße doch jetzt riechen die Schuhe gar nicht mehr gut. Weiß jemand vielleicht wie ich diesen Geruch wieder aus den Schuhen bekomme und sie wieder normal oder gut riechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?