Wie bekomme ich den Game Key von NVidia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ein paar Tagen dauern. Falls die Email nicht kommt, kannst du den Support anschreiben. Dann bekommst du deinen Key auf jeden Fall. (Vorausgesetzt sie haben noch genug Keys auf Lager).

Ich hab meinen Key einmal nicht bekommen. Dann hab ich den Support angeschrieben. In der Zwischenzeit kam der Key dann, doch der Support hat mir dann trotzdem einen geschickt. Also hatte ich dann zwei.

Hallo,

als ich mir meine Grafikkarte gekauft habe, dann gab es auch einen Key dazu. Dieser war auf einem Papierzettel im Paket mit dabei.

Ist denn auf der Rechnung oder der Versandbestätigung etwas?

LG