Wie bekomme ich den Fußgeruch aus der Sohle meiner Birkenstocks?

0 Antworten

Was tun gegen Fußgeruch?

Im Sommer bekomme ich immer Stinkefüße - was außer täglich duschen kann ich dagegen tun? Hausmittel?

...zur Frage

wie findet ihr flip flops bei jungs?

ich mag nicht im sommer adiletten tragen oder barfuss laufen.bisher hab ich immer so ganz kurze socken angezogen und dann sneakers aber jetzt wollte ich mal was anders ausprobieren.ich bin ein junge und 20.

...zur Frage

Kann man die Sohle von Hüttenschuhen neu gummieren lassen?

Hallo, ich trage gerne Hüttenschuhe (zb von giesswein), allerdings ist die Gummierung der Sohle nach ein bis maximal zwei Jahren durch. Ich suche jetzt nach einer Idee diese Sohle wieder neu gummieren zu lassen. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Danke in voraus!

...zur Frage

Socke klebt am Fuß wegen Blase. Was tun?

Hallo Leute! Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe gestern wegen meiner Schuhe geblutet und eine Blase bekommen. Heute habe ich Socken angezogen und keine Ahnung warum aber meine Socken kleben jetzt hinten an meinem Fuß. Ich glaube vielleicht, weil es geblutet hat oder so. Was kann ich jetzt machen, damit ich die Socken ausziehen kann. Hab versucht zu ziehen aber es klebt zu fest. Bitte sagt nicht irgendwas wie im Wasser einweichen, es ist mitten in der Nacht. Ich brauche eine leichte und schnelle Lösung! Danke schon mal!

...zur Frage

Sind Birkenstocks gut für die Füße?

Die haben doch eine vorgeformtes Fußbett. Das kann ja nicht für jeden Fuß gleich passend sein? Ist es für die Füße nicht gesüner zu Hause Schuhe mit ganz weicher Sohle und ohne geformtes Fußbett zu tragen?

...zur Frage

Fusseln in den Socken und an den Füßen... wie kriege ich die weg?

wer kennt das problem? frisch gewaschene Socken einen tag getragen und wenn man abends die Socken auszieht, kleben am ganzen Fuss Fusseln ohne Ende. Selbst mehrmaliges waschen der socken hilft nichts , habt ihr tipps wie man nie wieder "fusselt"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?