Wie bekomme ich den fluchomat vollständig gelöscht?

2 Antworten

Schau im Taskmanager, ob du erkennen kannst, welcher Prozess zum Programm gehört. Dann kannst du nach dem Dateinamen suchen. Schau auch in der msconfig, ob es ein automatisch startendes Programm oder einen Dienst gibt, der dazu gehört. Dieses/n dann ebenfalls deaktivieren.

Of hilt,wenn du einen guten deinstaller hast, der auch die reste von geslöschten programmen aus der systemregistry löscht. ich benutze da den revo uninstaller, der findet fast alles uns löscht es auch. Lad ihn dir mal bei chip.de runter. er ist kostenlos und virenfrei Ich drück dir die daumen. ansonsten kannst du unten in der startleiste auch bei suche den fluchomat mal eintippen, wenn erwas findet,dann öffne mit rechts und dann löscht du das dort Es ist auch möglich das die datei nicht angezeigt wird, da diese als versteckte datei eingestellt ist. dazu stellste du in windows explorer / (ich nehme an du hast windows 7) unter organiesieren und dateioptionen dann ein das alle dateien angezeigt werden . Viel glück

Wie kann ich das störende, versteckte Programm finden und beseitigen?

Wie kann ich das störende, versteckte Programm finden und beseitigen? Vor längerer Zeit downloadete ich von gametop einige kostenlose Minigames. Nun kam ich in die Verlegenheit auf einer anderen Seite einen Link zu einer E-Mail Adresse anzuklicken, kam aber statt auf einer Outlook Seite oder so, auf Werbung für Spiele. Dies tritt öfters bei Links auf die ich anklicke, vor allem wenn sie zu einer E-Mailadressen führen sollen. Das Virenprogramm findet nichts. Irgendwie muss es doch ein Untergrundprogramm sein, das diesen Fehler verursacht? Wie kann ich es finden und den Fehler beheben?

...zur Frage

warum lädt bei Minecraft mein Texture Pack eine ZIP Datei anstatt Ordner?

hallo, wenn ich mir ein Minecraft texture pack donwloade (hab mehrere versucht) lädt es zwar runter aber anstatt denn ordner des texture packs ist da eine ZIP Datei... ich kann die auch nicht öffnen, entpacken und muss die dann immer löschen... kann mir bitte jemand helfen?danke schon im Vorraus

...zur Frage

Kann Sims 3 nicht mehr löschen!

Hallo zusammen, ich hab ein total blödes Problem.

Ich würde gerne Sims 3 und alle EPs von meinem Computer löschen. Leider wird es bei mir in 'Systemsteuerung' --> 'Programme deinstallieren' nicht angezeigt und ich kann keine Deinstallationsdatei finden.

Kann mir jemand sagen was ich da machen soll?

...zur Frage

MPC Cleaner kann nicht vollständig gelöscht werden, was soll ich tun?

Hey Leute,

Hatte jemand von euch auch das problem, MPC Cleaner zu löschen oder weiß, wie es geht?

Benutze eigentlich immer IOBIT Uninstaller, und der funktionierte bis jetzt perfekt. Nur, gerade wo ich versuche, den MPC Ordner zu deinstallieren, schweigt er...

Eigentlich muss das MPC-Cleaner datei da oder beim Systemsteuerung aufgelistet sein, damit es gelöscht ist. Da es aber hier nicht der Fall war, versuchte ich, es als Ordner im Verzeichniss Programme (x 86) zu deinstallieren, hier wird mir aber angezeigt, das ich die Adminberechtigung brauche - deshalb kann ich es nicht löschen. Nur - ich bin der Admin, und es gibt nicht mal einen anderen Account. Als ich versuchte, es mit AVG zu löschen (habe es vorher als Admin ausgeführt), wurde mir angezeigt, das die im Ordner liegende Dateien anderswo geöffnet wurden. Als ich aber die Prozesse im Taskmanager überpfüft habe, fiel mir da nichts auf...

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

immer noch Probleme bei Deinstallation von "Steganos Privacy Suite"

Hallo, Ich versuche das Programm zu Deinstallieren aber es dreht sich nur der Kreis neben der Maus. Wie kann ich es deinstallieren?
(verwende Win7 ultimate)
Beim Runterladen der uninstall.exe von:

.......3w.gutefrage.net/frage/problem-bei-deinstallation-von-steganos-privacy-suite

rebelliert avast und blockiert die Website
wg Malware--(siehe Bild )wenn es klappt mit DLjetzt)

Das ist der text:
Infektionsdetails
URL: http://file.steganos.com/software/uninst...
Prozess: C:\Users\%NameUser%\AppData\Local\Mozilla.. . Infektion: Win32:MalOb-BD [Cryp]

mitt CClaener gehts auch nicht!

Aber Streitaxtvariante trau ich mir nicht..."Unlocker"
es sei denn es hilft einer wie ich die ganzen Regedi einträge richtig lösche !
als nur rechte Seite, wenn er da was findet , oder das rechte letzte unterverzeichnis gleich mit ( zB bei Appdata oder programme und er findet dann "steganos" usw.. muß dann besprochen werden! )

Oder weiß jemand wie ich das eleganter wegbekomme-

-alle Forenlinks, die ich fand, auch bei Steganos direkt --haben diesen Virus angezeigt.
wärend Malwarebyte und avast nichts im vzeichnis v Stganos findet!
-- alle vergangen Scans waren immer negativ
--ich lasse avast dann noch mal durchlaufen, aber ich weiß jetzt schon, daß nichts zu finden sein wird.

Hilfe wäre sehr nett- Danke ggfs im Voraus.
gr ww

...zur Frage

Ordner auf dem Desktop lässt sich nicht löschen. Dateipfad nicht gefunden.

Hallo, ich hab ein Problem. Auf meinem Desktop befindet sich ein Ordner namens "Let's Play BF3 001" nen Kumpel und ich wollten mal j4f aufnehmen. Jetzt aber will ich die Aufnahme löschen, mitsamt dem Ordner. Der Ordner ist aber immer noch da. Wenn ich versuche ihn zu löschen fragt er ganz normal, ob ich ihn löschen möchte. ich klicke auf ok und dann kommt die Meldung: Element wurde nicht gefunden | Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzter\User\Desktop. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang. Der Ordner hat das ganz normale Ordner Symbol. Ich habe Windows 7 64 Bit. Ich kann den Ordner weder umbenennen noch steht irgendetwas bei Eigenschaften. Ich habe einen Ordner erstellt, der genau so heißt. Danach konnte ich den Ordner löschen, nur der erstellte Ordner lässt sich wiederum dann nicht mehr löschen ( Was natürlich auch logisch ist). D.h. Irgendwie, irgendwo muss ich angeben, dass dieser Ordner existiert, denn das tut er ja laut Windows nicht. Ich brauche dringend Hilfe weil dieser Ordner mich echt nervt. MFG Takuya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?