Wie bekomme ich den Fleck von einem flüssigem Duftanhänger aus meiner Jacke?

1 Antwort

Als erstes würde ich an gallseife denken.

Aber schau mal auf frag mutti.de

Da hab ich  schon viele gute Tipps gefunden

Gibt es keine Granit Experten hier im Forum oder Hausfrauen? Bin verzweifelt mit dem Fleck?

Flüssigkeit im Bad ausgelaufen -kein Fett oder Öl, eher Duschgel - suchen hilfreichen Tipp.

Bedanke mich im vorraus (und sage bescheid ob es geholfen hat)

...zur Frage

Hilfe mein Vw Polo 9N macht nur Probleme, wie schaut Bremsflüssigkeit aus?

Hallo liebe Community !!! Ich habe einen Gebrauchtwagen gekauft vor ungefähr zwei Monaten. Hatte leider schon die erste Reparatur nach einer Woche Bremsscheiben, Klötze alles bei ATU ausgewechselt. So und letzte Woche auf dem Rückweg von Holland musste ich die ADAC rufen im Kühlwasserschlauch war win Loch der Motor war überhitzt konnte nicht mehr weiterfahren. Habe daraufhin den Verkäufer verständigt der daraufhin dass Auto abgeholt mit nem Anhänger. Am nächsten hieß es mein Auto hat einen Loch im Kühlwasserschlauch dies wurde dann auch ausgetauscht. Jedoch verliert mein Auto wohl Öl und er müsste sich dies genauer anschauen. Hat er auch gemacht und festgestellt, dass das Auto zwischen Getriebe und Motor Öl verliert, daraufhin hat er das Simmering ausgetauscht. Ja und durfte ich wie schon erwähnt letzte Woche das Auto abholen. Es ist soweit alles in Ordnung jedoch spinnen jetzt wieder meine Bremsen, wenn ich zu fest auf die Bremsen trete kommt ein Mega lautes Geräusch und wenn ganz langsam trete hört Mans weniger. Gestern habe ich in der Tiefgarage gemerkt, dass wieder etwas gelbliches braunes getropft ist aber nicht ein allzu großer Fleck vlt in der Größe von einem Haselnuss. So und jetzt mache ich mir wieder mega sorgen. Die Bremsen wurden vor kurzem eingeölt ausgetauscht. Wie kann es sein dass diese so schnell wieder am A.... Sind? Liegt es vlt am kalten Wetter? Ist diese gelbe Flüssigkeit vielleicht doch Bremsflüssigkeit? Bitte helft mir bin total verzweifelt und dann auch noch Frau -.-

...zur Frage

Wie Fleck entfernen?

Bin mit meiner schneeweißen Jacke an die Kofferraumhaube vom Auto gekommen. Po schwarz. Hab den großen Fleck eingeweicht, mit Gallseife bearbeitet und dann bei 30 °C in der Waschmaschine gewaschen. Der Fleck - Schatten - ist noch zu sehen. Heul. Wie bekomme ich den Fleck raus? Ist keine billige Jacke.

...zur Frage

Batterie geplatzt und Flüssigkeit ausgelaufen- was tun?

Hallo erstmal :)

Die Batterie meiner Maus (kabellos) ist eben geplatzt (also ich hab einen Knall aus meine Maus gehört und Flüssigkeit ist aus einer Batterie gelaufen als ich diese raushohlen wollte). Die Batterie knistert immer noch. Was soll ich jetzt machen? Kann ich meine Maus nach einer Reinigung weiter benutzen? Was soll ich mit der ausgelaufenen Batterie machen?

Ich habe etwas Flüssigkeit auf die Haut bekommen (Fingerspitzen) und habe mir meine Hände gewaschen. Ist das okay?

Danke im voraus

...zur Frage

Weißen Edding von schwarzer Jeans abbekommen (ist ein kleiner Fleck). Nagellack entferner und Aceton haben nicht geholfen?

...zur Frage

auto sitz flüssigkeit ausgelaufen, jetzt fleck

hallo, bei mir ist mal auf meinem autostiz orangensprudel ausgelaufen. jetzt ist das halt son fleck. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?